Milla Jovovich bewertete die "Topmodels".

© REUTERS/STEPHANE MAHE

Stars
09/12/2019

Milla Jovovich kommt als Gast-Jurorin zu "GNTM"

Die hochschwangere Schauspielerin unterstützte "Modelmama" Heidi Klum in München.

Zwei Tage lang drehte Heidi Klum für die mittlerweile 15. Staffel "Germany's Next Topmodel" im Münchner Olympiapark. Montag gabs (wie immer) ein offenes Casting, am Dienstag fand dann bereits der erste Catwalk statt.

Und der wurde von niemand geringerem als der hochschwangeren Milla Jovovich beurteilt. Bereits seit letztem Jahr umgibt sich Klum/Kaulitz nicht mehr mit einer festen Jury, sondern lädt sich stattdessen Fotografen, Designer und andere Models ein. Oder aber auch mal einen "Resident Evil"-Star, so zum Staffelauftakt. Auch der Designer der vorgeführten Kleider, Julien Macdonald, durfte auf einem Jurystuhl platznehmen, wie Heidi auf Instagram zeigt.

Milla Jovovich erwartet mit 43 Jahren derweil ihr drittes Kind. Es soll wieder ein Mädchen werden. Mit Ehemann Regisseur Paul W. S. Anderson hat sie bereits zwei Mädchen im Alter von elf und vier Jahren.