© APA/AFP/VALERIE MACON

Stars
12/20/2019

Miley Cyrus witzelt über kurze Ehe

Die Sängerin und bald Ex-Ehemann Liam Hemsworth trennten sich nach lediglich acht veheirateten Monaten.

Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt? Mittlerweile macht sich Popstar Miley Cyrus jedenfalls trotz noch andauernden Scheidungprozesses über ihre kurzlebige Ehe mit Schauspieler Liam Hemsworth lustig. Das Paar hatte sich nach zehn Jahren komplizierter On-Off-Beziehung im Dezember 2018 das Ja-Wort gegeben und im August verkündet, das alles aus und vorbei sei.

Auf Instagram schrieb ein Fan von Cyrus scherzhaft, dass sein Neujahrsvorsatz für 2020 sei, sie zu heiraten. Das ließ die 27-Jährige allerdings nicht lange auf sich sitzen und antwortete: "Das würde wahrscheinlich nicht lange halten." Aber man verpasse eben hundert Prozent der Chancen, die man nicht wahrnehme - also lieber versuchen und scheitern, so Mileys Credo.

Miley Cyrus ist nach einer kurzen Sommeraffäre mit Bloggerin Katilynn Carter nun mit dem 22-jährigen Musiker Cody Simpson liiert. Hemsworth hat sich zu seiner Familie nach Australien zurückgezogen und soll momentan mit Model Gabriella Brooks ausgehen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.