Michelle Obama postet Foto zum 27. Hochzeitstag

Michelle Obama postet Foto zum 27. Hochzeitstag
Die ehemalige First Lady der USA veröffentlichte eine romantische Botschaft. Barrack zog nach.

Als sich Michelle und Barack Obama am 3. Oktober 1992 das Ja-Wort gaben, konnte noch niemand ahnen, welch bedeutende Karrieren auf sie warten würden. 27 Jahre später zeigen sich die beiden glücklicher denn je. Auch auf den sozialen Medien, wo Michelle nun zum Hochzeitstag ein liebevolles Statement veröffentlichte.

"Vor 27 Jahren hat mir dieser Mann ein Leben voller Abenteuer versprochen. Ich würde sagen, das hat er eingehalten. Ich freue mich auf unser nächstes Kapitel", schreibt Michelle zu einem gemeinsamen Schnappschuss und bezieht sich damit auf den kommenden Auszug ihrer jüngeren Tochter Sasha, die gerade ihr Studium an der Universität von Michigan begonnen hat. Weiters "fühle sie nachwievor die Magie, die sie und Barack einst zusammengeführt hatte", so Michelle.

Kurz darauf zog Barack mit einem verträumten Foto nach. Er hielt sich mit seinen Glückwünschen vergleichsweise bedeckt. "Wie die Beatles einst sagten: Es wird mit der Zeit immer besser. Danke Babe, für 27 unglaubliche Jahre", schreibt er.

Kommentare