Ballermann-Star Melanie Müller entsetzt Fans mit OP-Gesicht

Ballermann-Star Melanie Müller entsetzt Fans mit OP-Gesicht
Die ehemalige Dschungelcamperin Melanie Müller zeigt sich auf Instagram mit verändertem Gesicht. Viele ihrer Fans reagieren nicht gerade begeistert.

Die ehemalige Dschungelcamperin Melanie Müller hat sich erneut einem Beauty-Eingriff im Gesicht unterzogen. Das Ergebnis teilte sie mit ihren Followern auf Instagram. Einige ihrer Fans zeigen sich von ihrem Anblick erschrocken. Sie selbst liebt aber ihren neuen Look. 

Melanie Müller zeigt ihr "neues" Gesicht

In einer Instagram-Story teilte der Ballermann-Star zwei Fotos von sich. Ein "Vorher"- und ein "Nachher"-Foto. Dazu schrieb Melanie Müller: "Ich liebe es." Und: "Wacher Blick und super definierte Konturen." Mit dem Ergebnis ihres Beauty-Eingriffs zeigt sie sich also zufrieden. In einem Hashtag bedankte sie sich und markierte zudem einen Arzt, der unter anderem Faceliftings (Gesichtsstraffungen) durchführt. 

Einige ihrer Fans wirken jedoch nicht gerade begeistert. Viele User lästerten böse über den Vorher-Nachher-Vergleich ab. "Früher so hübsch und jetzt?!? Schade um das schöne Gesicht", schreibt unter anderem ein Internet-Nutzer. "Unechter geht’s wohl nicht?", kommentiert ein Fan das neue Aussehen der ehemaligen Dschungelcamp-Kandidatin. Andere sind der Meinung, Müllers Gesicht sehe inzwischen wie eine "Maske" aus. Doch nicht alle sehen Grund zu lästern. Ein Teil von Müllers Fan-Gemeinde ist durchaus der Meinung, dass die Bilder "wunderschön" seien.

Ballermann-Star Melanie Müller entsetzt Fans mit OP-Gesicht

Aber was hat Melanie Müller überhaupt machen lassen? Auf der Instagram-Seite des von ihr markierten Beauty-Docs findet sich eine weitere Vorher-Nachher-Collage von Melanie Müller, die bereits Anfang Juni veröffentlicht wurde. Hier wird aufgelistet, was in den vergangenen sechs Monaten am Gesicht der Sängerin so alles verändert wurde. So wurden unter anderem eine Nasenverkleinerung, eine Lippenmodellierung, Botox-Behandlungen und ein Lifting mithilfe von Hyaluronsäure durchgeführt. 

Kommentare