Mel Gibson hadert mit dem Älterwerden

Der Hollywoodstar vermisst seine "jugendliche Energie" von früher.

Der frühere Action-Star Mel Gibson (61) hadert mit dem Älterwerden und mit modernen Erscheinungen wie sozialen Medien.

"Mit Facebook, Twitter und diesen Sachen komme ich nicht klar. Meine Kinder machen das, ich nicht", sagte der Schauspieler dem "Playboy". "Meine Philosophie ist: Ich tweete nicht, ich furze lieber."

Er vermisse außerdem die "jugendliche Energie" früherer Tage. Er verletze sich viel leichter als früher, auch wenn er weiter Fitness mache, sagte Gibson. "Und ich fahre nicht mehr Harley, weil meine Reflexe nicht mehr dieselben sind wie früher."

https://images.spunq.telekurier.at/46-89260142.jpg/240.039.383
US-ENTERTAINMENT-GOLDEN-GLOBE-ARRIVALS
Mel Gibson (R) and Rosalind Ross arrive at the 74th annual Golden Globe Awards, January 8, 2017, at the Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills, California. / AFP PHOTO / VALERIE MACON
Besserer Mensch geworden

Gibson kann seinem Alter jedoch auch Positives abgewinnen. "Ich finde, dass ich ein besserer Mensch geworden bin. Ich bin reifer", meint der 61-Jährige. "Alles in allem sehe ich es so: Anfang 60 zu sein, ist immer noch besser als 70."

Seine junge Freundin Rosalind Ross (26) ist gerade hochschwanger von Gibson.

Nach zehn Jahren Pause als Regisseur wirbt Gibson derzeit für seinen neuen Film. "Hacksaw Ridge - Die Entscheidung" über den US-Weltkriegshelden Desmond Doss ist ab 27. Jänner in den österreichischen Kinos zu sehen.

Kommentare