Mehrere Konzertabsagen: Sorge um Maite Kelly

Schlagersängerin Maite Kelly singt auf Konzertbühne
Maite Kelly hat ohne weitere Erklärung drei ihrer Konzerttermine abgesagt. Nun machen sich einige Fans sorgen um die Schlagersängerin.

Viele Fans von Maite Kelly sind besorgt um ihr Idol. Die Schlagermusikerin sagte drei ihrer Tour-Konzerte ab. Ohne viel Erklärung wurden die Termine in Mannheim, Magdeburg und Kempten ersatzlos gestrichen. Einige befürchten nun, dass die "Hello"-Sängerin mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben könnte und diese verantwortlich für die gecancelten Auftritte seien. Vom Veranstalter gab es ebenfalls wenig Auskunft, warum die geplanten Gigs, auf die sich bereits viele Fans gefreut hatten, nicht stattfinden. Öffentlich kommunizierte dieser lediglich, dass es dafür "organisatorische Gründe" gäbe.

Maite Kelly: Auch Wien-Konzerte in Gefahr?

Auf Instagram gab die beliebte Sängerin mit einem geteilten Bild ein bisschen Entwarnung. Darauf ist sie bei ihren Show-Vorbereitungen mit einigen Tänzern zu sehen. Zu ihrem Beitrag schrieb die ehemalige DSDS-Jurorin: "Tourproben. Es wird getanzt. Happy with my dancers!"

Damit beruhigte sie zumindest ein paar ihrer Follower. Dennoch blieben bei einigen anderen noch Fragen offen. "Hoffe das Konzert in Wien kann wie geplant stattfinden", kommentierte ein User verunsichert. Bisher gab es aber keine weiteren Absagen anderer Tour-Termine.

 

Kommentare