Meghan und Harry: Gefährliches Überlebenstraining in der Wildnis?

Duke and Duchess of Sussex will no longer use royal titles
Bear Grylls hatte schon fast alle Top-Stars in seiner Sendung "Running Wild" - selbst Barack Obama war dabei. Folgen nun endlich Harry und Meghan?

In seiner Sendung "Running Wild" nimmt Extrem-Abenteurer Bear Grylls immer wieder Top-Stars für 48-Stunden in die Wildnis mit. In der Vergangenheit waren bereits etliche bekannte Namen wie Channing Tatum, Julia Roberts, Kate Winslet, Roger Federer oder Zac Efron mit dem 47-Jährigen auf Entdeckungstour. 2015 sah man in einer Episode sogar den ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama an der Seite des Survival-Profis. Nun häufen sich die Gerüchte, in der nächsten Staffel könnten Herzogin Meghan und Prinz Harry dabei sein.

Meghan und Harry in Survival-Sendung mit Bear Grylls?

Jedes Mal, bevor die neueste Staffel der Survival-Show von National Geographic ansteht, spekulieren Fans und Medien fleißig, welche großen Stars diesmal den Abenteurer Bear Grylls pro Folge zur Seite stehen könnten. Ein neuer Artikel von Express.co.uk gibt Grund zur Annahme, in den kommenden Episoden könnte man mit einem Auftritt von Prinz Harry und Herzogin Meghan als Outdoor-Entdecker rechnen.

Angesprochen darauf, ob sich tatsächlich die beiden Royals dem harten Überlebenstraining mit dem 47-Jährigen stellen werden, hält sich Grylls im Interview mit der britischen Medienplattform zwar zurück, aber lässt dennoch Raum zum Spekulieren: "Wir haben wahrscheinlich unsere größten Ankündigungen für 'Running Wild'."

Schon in den letzten Jahren hatte es immer wieder geheißen, dass besonders Prinz Harry in dieser oder einer ähnlichen Sendung auftreten könnte. Der Royal und Bear Grylls kennen sich bereits seit Jahren und haben in den Medien auch schon öfter positiv übereinander gesprochen.

Bear Grylls: Prince Harry "würde einen großartigen Abenteurer abgeben"

2020 hatte eine mit den Sussexes befreundete Quelle sogar gegenüber dem Heat-Magazin gesagt, dass Prinz Harrys Ehefrau verschiedene Ideen sammeln würde, um den Royal nach ihrem gemeinsamen Umzug in Los Angeles zu beschäftigen: "Meghan war in letzter Zeit wirklich besorgt darüber, dass Harry sich in LA verloren fühlt. Es ist immer ein Ort, an dem sie sich sehr wohl gefühlt hat, aber sie versteht, dass es eine große Veränderung des Lebensstils für ihn ist – also hat sie versucht, sich ein Projekt auszudenken, das ihm einen Sinn gibt. Eine ihrer Ideen ist es, Harry in den neuen Bear Grylls zu verwandeln, und sie hat die Idee geäußert, dass er seine eigene Abenteuershow mit anderen Prominenten hat."

Das People-Magazin hatte Bear Grylls anschließend zu den Gerüchten befragt, dass Prinz Harry in seine Fußstapfen treten könnte und der "Running Wilds"-Star antwortete damals: "Prinz Harry ist jetzt schon ein Überlebenskünstler. Er ist ein großartiger Typ und wird von vielen geliebt." Zusätzlich hatte der TV-Moderator hinzugefügt: "Ich denke, er würde einen großartigen Abenteurer abgeben."

Ob die beiden Sussexes tatsächlich bald mit einem TV-Team durch die Wildnis ziehen, ist noch nicht ganz klar. Die aktuelle Staffel befindet sich allerdings aktuell in Produktion. Welche Berühmtheiten diesmal dabei sein werden, wird bald verkündet.

Kommentare