Meghan und Harry: Archies cooles Geburtstagsgeschenk

Meghan und Harry: Archies cooles Geburtstagsgeschenk
Die Besitzer eines Ladens in Montecito überraschten Archie mit einem besonderen Geschenk.

Am 6. Mai, dem Tag der Krönung von König Charles III. und Camilla, ist Prinz Harrys und Herzogin Meghans Sohn Archie sechs Jahre alt geworden. Jetzt enthüllt das Magazin People, mit welch coolem Geburtstagsgeschenk der Sohn der Sussexes überrascht wurde.

➤ Mehr lesen: Zärtlicher Moment zwischen Charlène und Stéphanie

Archie: Fahrrad zum vierten Geburtstag

Die Besitzer eines örtlichen Fahrradladens in Montecito schenkten Prinz Archie ein brandneues Fahrrad mit Stützrädern – zudem gab es Blumen für Meghan, Luftballons und eine Karte.

Das Fahrrad, das über Stützräder verfügt, scheint eine dunkelrosa Farbe zu haben, wie aus dem Bild hervorgeht, das auf Instagram des Shops geteilt wurde.

➤ Mehr lesen: Wie Tom Cruise Nicole Kidmans Beziehung zu Adoptiv-Kindern zerstörte

Ladenbesitzerin Jennifer Blevins erzählte People, dass ihr britischer Partner und Ladenmiteigentümer Martin Archie spontan ein besonderes Geburtstagsgeschenk machen wollte.

"Er holte sich eines unserer kleinen, speziellen Kinderfahrräder – es sind wirklich schöne kleine Fahrräder – und meinte: 'Das hier ist perfekt, es hat Stützräder'", sagte Blevins. "Und so holte er ein paar Geburtstagsballons, ein paar Blumen für Meghan und eine Geburtstagskarte und sagte: 'Okay, ich fahre mit dem Fahrrad rüber und bringe sie zu ihnen nach Hause.'"

Auf Instagram teilten die Besitzer des "Mad Dogs & Englishmen Bike Shops" in Montecito, Kalifornien, außerdem einen süßen Brief, den sie von den Sussexes als Dankeschön erhalten hatten.

 

"Fahrrad hat viel Freude bereitet"

"Im Namen von Prinz Harry und Meghan, dem Herzog und der Herzogin von Sussex, nehmen Sie bitte ihren aufrichtigen Dank für das aufmerksame Geschenk entgegen, das Sie Prinz Archie zu seinem vierten Geburtstag geschickt haben", heißt es in dem Schreiben. "Das Fahrrad hat viel Freude bereitet und wird von der Familie sehr geschätzt."

Kommentare