FILES-US-BRITAIN-ROYALS-BOOKS-CHILDREN

© APA/AFP/MICHELE SPATARI / MICHELE SPATARI

Stars
05/04/2021

Meghan bringt Kinderbuch über Prinz Harry und Archie heraus

Meghan hat ein sehr persönliches illustriertes Kinderbuch geschrieben. Es geht um die Beziehung zwischen Harry und Archie.

Einen Monat nachdem Archie (1) geboren wurde, schrieb Herzogin Meghan (39) ein Gedicht, dass sie ihrem Ehemann Prinz Harry (36) zum Vatertag schenkte. Und daraus wurde nun ein Buch namens "The Bench", wo Meghan besondere Momente zwischen Vater und Sohn festhält.

Inspiriert ist dies natürlich von ihrer eigenen kleinen Familie. So zeigt eine Illustration etwa einen Soldaten mit rotblondem Haar, der nach Hause zu seinem Sohn kommt, der im Garten auf einer Sitzbank sitzt. Prinz Harry diente ja einige Jahre lang im Militär. "Das ist unsere Bank. Wo das Leben beginnen wird. Für dich und unseren Sohn, unser Baby, unsere Familie", steht da daneben.

In der offiziellen Pressemitteilung heißt es dazu: Die Geschichte soll an "die vielen Möglichkeiten erinnern, wie Liebe in einer modernen Familie Gestalt annehmen und ausgedrückt werden kann." Und weiter: "Das Kinderbuch handelt von tröstlichen Situationen, gemeinsamen Erfahrungen und Eindrücken sowie Momenten des Friedens und der Besinnung, des Vertrauens und des Glaubens zwischen Vater und Sohn."

Am 8. Juni 2021 wird das Meghans Werk erscheinen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.