Meghan bei Bomben-Deal von Kate-Middleton-Darstellerin aus "The Crown" ausgestochen
Meg Bellamy studierte unweit von dem Dorf, in dem Kate Middleton aufgewachsen ist – und ergatterte die begehrte Rolle der Prinzessin von Wales in der Erfolgs-Serie "The Crown". In einem Open Call ohne vorherige Berufserfahrung im Schauspiel überzeugte die junge Britin die Casting-Verantwortlichen und hat dabei auch als Privatperson viele Ähnlichkeiten mit Kate.
Meg Bellamy hat mit Kate viel gemeinsam
Mit ihren brünetten Haaren sieht Bellamy Prinzessin Kate nicht nur sehr ähnlich - sie ist wie Prinz Williams Frau in der Grafschaft Berkshire ausgewachsen und hegt wie Kate eine Leidenschaft für die Mannschaftssportarten Tennis, Lacrosse, Hockey und Netball.
Auch als neue Stil-Ikone könnte sie sich Bellamy schon bald einen Namen machen: Nach ihrem Durchbruch als Schauspielerin soll Kates Doppelgängerin inzwischen von namhaften Modemarken umworben werden. Cartier, Valentino und Jaguar sollen sich um Meg Bellamy, die bei Events auch schon in Prada und Gucci gekleidet war, reißen.
Meg Bellamy schnappt Meghan Dior-Deal weg
Und wie unter anderem die Daily Mail berichtet, hat Bellamy im echten Leben außerdem einen Job an Land gezogen, um den Prinzessin Catherines Schwägerin Herzogin Meghan sie möglicherweise beneidet: Die Schauspielerin wird das Werbegesicht des französischen Modehauses Dior und soll kürzlich einen Vertrag unterzeichnet haben.
➤ Lesen Sie hier mehr dazu: Festival of Remembrance: Besondere Ehre für Kate; Charles zu Tränen gerührt
Anfang des Jahres hatte es Gerüchte gegeben, dass die Herzogin von Sussex eine Kampagne für die Marke durchführen würde und das neue Gesicht von Dior werde. Doch ein Sprecher der Luxusmarke sagte gegenüber Women's Wear Daily, dass die Berichte unzutreffend seien und "betonte, dass es keine Vertragsverhandlungen oder kürzlichen Kontakt mit Meghan gegeben habe".
➤ Lesen Sie hier mehr dazu: Neustart für Prinz Harry und Meghan: "Bereit, rauszugehen"
Ein Netflix-Insider sagt gegenüber der Daily Mail, dass Bellamy sich vor Werbeangeboten aktuell nicht retten könne: "Sie standen Schlange für Meg, sie spielt die berühmteste Frau der Welt in einem weltweit bekannten Fernsehdrama, so viele Labels und Marken wollen etwas davon."
Kommentare