Es hat gefunkt: Pikantes Fotoshooting von Megan Fox mit Kourtney Kardashian

Es hat gefunkt: Pikantes Fotoshooting von Megan Fox mit Kourtney Kardashian
Megan Fox und Kourtney Kardashian haben für ein gemeinsames Fotoshooting fast alle Hüllen fallen lassen.

Diese Freundschaft nimmt rasant Fahrt auf: Kourtney Kardashian und Megan Fox sollen sich aufgrund ihrer jeweiligen Beziehungen mit Travis Barker und Machine Gun Kelly kennengelernt haben, und wie es aussieht, hat es zwischen ihnen gefunkt. "Megan und Kourtney sind sich in den letzten zwei Monaten als Freundinnen näher gekommen. Sie verhalten sich wie beste Freundinnen, wenn sie zusammen sind", plaudert ein Insider gegenüber Us Weekly aus. Ihre neue Freundschaft demonstieren Fox und Kardashian auch nach außen.

Megan Fox und Kourtney Kardashian: Pikantes Fotoshooting

Erst vor wenigen Tagen traten die beiden Promi-Damen zusammen bei den MTV Video Music Awards auf, wo sie die Aufgabe hatten, die Auftritte von Fox' Freund und Machine Gun Kelly und Kourtneys Liebsten, "Blink 182"-Schlagzeuger Travis Barker, anzumoderieren. Nun haben sich Fox und Kardashian erneut auf ein Packerl gehaut - und haben gemeinsam für ein äußerst pikantes Fotoshooting posiert.

Für die Unterwäsche-Marke Skims haben die beiden ihre Hüllen fallen lassen. Sie posierten für die neue Skims Cotton Collection unter anderem oben ohne und trugen dabei lediglich schwarze Tangas.

Überraschend: Travis Barkers Stieftochter Atiana De La Hoya hat dem pikanten Fotoshooting von Kourtney Kardashian und Megan Fox ihren Segen gegeben. Die 22-Jährige kommentierte ein Posting von Kardashian, in dem diese ein Fotos bewarb, auf dem sie und Fox Tangas und BHs tragen, in einen Apfel beißen und sich gegenseitig mit Kirschen füttern, mit den Worten: "Heiß heiß heiß."

Travis Barker war in erster Ehe mit Melissa Kennedy verheiratet. 2004 heiratete er die ehemalige Miss USA Shanna Moakler, mit der er einen 2003 geborenen Sohn namens Landon Asher Barker und eine 2005 geborene Tochter, Alabama Luella Barker, hat. Atiana ist die Tochter von Moakler und dem Boxer Oscar De La Hoya.

Barker und Shanna Moakler waren zusammen in der MTV-Reality-Show "Meet the Barkers" zu sehen. 2006 reichten sie die Scheidung ein. Im Jahr darauf gaben sie ihrer Liebe noch eine Chance, bis 2009 die endgültige Trennung erfolgte. Moakler hatte zuletzt für Schlagzeilen gesorgt, als sie nach Bekanntwerden von Barkers Beziehung mit Kardashian in den sozialen Medien gegen die neue Liebe ihres Ex-Mannes stichelte.

Kommentare