Kourtney Kardashians heiße Liebes-Show: Travis Barkers Ex erlaubt sich Seitenhieb

Kourtney Kardashians heiße Liebes-Show: Travis Barkers Ex erlaubt sich Seitenhieb
Kourtney Kardashian und Travis Barker zelebrieren öffentlich ihre Liebe. Für Barkers Ex-Frau offenbar ein Grund zum Sticheln.

Nach Gerüchten um eine Beziehung zwischen US-Reality-Star Kourtney Kardashian und Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker haben die beiden ihre Liebe im Februar öffentlich gemacht. Derzeit sorgt das Paar mit einem heißen Kussfoto in der Wüste für Schlagzeilen.

Kourtney Kardashian: Liebes-Ausflug in die Wüste

Auf Instagram teilte Kim Kardashians Schwester ein Bild, auf dem sie und Barker beim wilden Schmusen unter freiem Himmel zu sehen sind. "Es fühlt sich an wie im Himmel", schrieb sie zu dem Foto, auf dem sie lediglich einen knappen Bikini trägt, ihre Beine um die Hüfte des Musikers schlingt und diesen innig umarmt.

Auch Barker teilte Aufnahmen von dem gemeinsamen Liebes-Trip, den sie anlässlich des 42. Geburtstags des Reality-Stars unternahmen - darunter ein Bild, auf dem man Kourtney Kardashian von hinten im Bikini auf einem Schlauchboot zu sehen bekommt.

Ihren genauen Aufenthaltsort gaben die beiden Turteltauben nicht belannt. Page Six spekuliert allerdings, dass Kardashian und Barker im Amangiri Resort in Utah geurlaubt haben dürften, in dem Kourteny mit ihrem Ex Scott Disick und ihren gemeinsamen Kindern bereits vergangenes Jahr weilte.

Die Chemie scheint also zu stimmen zwischen dem Drummer und der dreifachen Mutter. Anfang April ließ sich Barker als Liebesbeweis sogar Kourtneys Namen auf die Brust tätowieren.

Erst vor wenigen Tagen streute er Kourtney in einer Reihe verschmuster Fotos auf Instagram Rosen. "Verdammt nochmal, ich liebe dich. Du bist ein Segen für diese Welt", schrieb er, als er seiner Freundin zum Geburtstag gratulierte.

Zumindest eine scheint von der öffentlichen Zurschaustellung ihrer Beziehung nicht viel zu halten. Barkers Ex-Frau Shanna Moakler hat sich nun in einem Instagram-Kommentar einen bösen Hieb gegen den Schlagzeuger und seine neue Flamme erlaubt.

Böser Seitenhieb von Barkers Ex-Frau

Das 46-jährige Model hatte im vergangenen Monat ein Foto von sich und ihrem Freund Matthew Rondeau auf Instagram veröffentlicht. Auf dem Schwarz-Weiß-Bild küsst dieser ihre Hand. "Er macht mich glücklich", schrieb sie dazu. Später wurde sie dann aber von einem Follower attackiert. Weil Rondeau keine gemeinsamen Aufnahmen auf Instagram teilt, bekam Moakler im Kommentarbereich zu lesen: "Mädchen, poste nichts von ihm, wenn er nichts von dir postet. Es ist peinlich."

Diese ließ es sich nicht nehmen, auf den bösen Kommentar zu reagieren. Ihre Antwort wird zudem als versteckter Seitenhieb gegen Barkers und Kardashians überbordende Liebes-Show interpretiert.

"Im Gegensatz zu manchen Menschen basiert mein Beziehungsstatus nicht auf Social-Media-Beiträgen", schrieb das Model sarkastisch. "Ich bin glücklich über das Leben, nicht über IG [Anm.: Kurzform für Instagram"].

Travis Barker war in erster Ehe mit Melissa Kennedy verheiratet. 2004 heiratete er die ehemalige Miss USA Shanna Moakler, mit der er einen 2003 geborenen Sohn namens Landon Asher Barker und eine 2005 geborene Tochter, Alabama Luella Barker, hat.

Die beiden waren zusammen in der MTV-Reality-Show "Meet the Barkers" zu sehen. 2006 reichten sie die Scheidung ein. Im Jahr darauf gaben sie ihrer Liebe noch eine Chance, bis 2009 die endgültige Trennung erfolgte.

Kommentare