Megan Fox-Ex Brian Austin Green: Neue Freundin ist überraschend anderer Typ

Megan Fox-Ex Brian Austin Green: Neue Freundin ist überraschend anderer Typ
Lange war der Schauspieler nicht single - nun zeigt er sich händchenhaltend mit seiner Neuen, Tina Louise.

Im vergangenen Mai sprach Schauspieler Brian Austin Green (47) erstmals offen über seine Trennung von Ehefrau Megan Fox (34). Diese habe sich emotional von ihm entfernt: "Sie sagte: 'Als ich im Ausland allein gearbeitet habe, habe ich bemerkt, dass ich mich mehr wie ich selbst fühlte'", berichtete Green in seinem Podcast. Daraufhin hätten sie entschieden, sich für eine Weile zu trennen. Wenig später mutmaßte die Boulevardpresse bereits, dass sich beide wieder verliebt und neue Partner hätten.

Aktuelle Fotos, die Daily Mail vorliegen, scheinen die Gerüchte nun endgültig zu bestätigen. Sie zeigen Green - Hand in Hand mit dem 38-jährigen Tattoo-Model Tina Louise. Und die hat mit ihrer kurzen blonden Mähne optisch eher weniger mit Vorgängerin Fox gemein.

Über seine Exfrau sagt der mit "Beverly Hills 90210" bekannt gewordene Schauspieler sachlich: "Ich war schockiert und verärgert darüber, aber ich kann nicht auf sie wütend sein, weil sie nicht darum gebeten hat, sich so zu fühlen. Wir hatten eine erstaunliche Beziehung, und ich werde sie immer lieben und ich weiß, dass sie mich immer lieben wird."

Megan Fox-Ex Brian Austin Green: Neue Freundin ist überraschend anderer Typ

Megan Fox, Exfrau von Brian Austin Green

Fox hat sich bisher nicht geäußert. Aber auch sie soll mitterweile wieder in einer Beziehung sein. Ihr Auserwählter: Hip-Hop-Star Machine Gun Kelly.

Fox und Green sind seit 2010 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder: Noah Shannon (7), Bodhi Ransom (6) und Journey River (3).

Kommentare