Melanie Müller macht neue Liebe offiziell und teilt erstes Pärchen-Foto

Melanie Müller
Kein Versteckspiel mehr: Inmitten ihres Scheidungsverfahrens genießt Melanie Müller bereits ihre neue Beziehung.

Im November hatte Ballermann-Star Melanie Müller für Aufmerksamkeit gesorgt, als sie mit einem anderen Mann schmusend in der Öffentlichkeit gesehen wurde. "Er tröstet mich", erklärte die Sängerin damals. Mittlerweile leben Müller und ihr Noch-Ehemann Mike Blümer in Scheidung. Nun hat die 33-Jährige ganz offiziell erklärt, dass es in ihrem Leben einen Neuen gibt. 

Melanie Müller: "Das ist genau das Richtige gerade"

"Ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben", verriet Müller jetzt gegenüber RTL. Sie ist sich sicher: "Das ist genau das Richtige gerade."

"Was soll ich jetzt groß erzählen von Geborgenheit und Liebe. Ich habe mich dazu entschieden und möchte das", stellte sie klar, auch wenn die ehemalige Dschungelcamperin über ihren neuen Freund scherzte: "Er ist auf Probezeit."

Bei ihrer neuen Liebe soll es sich aber nicht um Unternehmer Uwe Düppen handeln, von dem sie sich im November vergangenen Jahres trösten ließ. Die Identität ihres neuen Partners möchte die zweifache Mutter noch geheim halten. Auf Instagram teilte sie einen Schnappschuss, auf dem sie innig mit ihrem neuen Freundes zu sehen ist. Ihr Posting versah Müller mit einem Herz-Emoji - das Gesicht ihres Begleiters blieb dabei aber verborgen.

14 Jahre lang war Müller mit Blümer zusammen, sieben davon verheiratet. Die beiden haben eine Tochter und einen Sohn. Ende letzten Jahres reichte die Sängerin die Scheidung ein. 

 

Melanie Müller

Melanie Müller und ihr neuer Freund.

Kommentare