© Tristar Media/Getty Images

Stars
11/25/2021

Mit anderem Mann gesichtet: Melanie Müller verteidigt Schmuse-Fotos

Melanie Müller wurde mit einem mysteriösen Begleiter an ihrer Seite gesichtet. "Er tröstet mich", erklärt der Ballermann-Star.

Eigentlich sollten Melanie Müller und ihr Ehemann Mike am 24. November ihren Hochzeitstag feiern, doch ausgerechnet da wurde die ehemalige Dschungelcamperin in Begleitung eines anderen Mannes in Berlin gesichtet. Fotos, die von deutschen Medien veröffentlicht wurden, zeigen die 33-Jährige sichtlich vertraut mit ihrem Begleiter. Die beiden halten Händchen, gehen zusammen essen und später im Auto wird ein Kuss ausgetauscht.

Melanie Müller über anderen Mann: "Er tröstet mich"

Bereits bei "Promi Big Brother" hatte sich abgezeichnet, dass es zwischen der Ballermann-Sängerin und ihrem Mann kriselt. Doch Melanie Müller hatte beteuert, ihre Ehe retten zu wollen. 

Bild-Informationen zufolge soll es sich um einen gelernten Optiker namens Uwe handeln, der ein Bekannter des Ehepaares Müller sein und mit Melanie bereits länger befreundet sein soll. Nun nimmt die "Promi Big Brother"-Gewinnerin zu den verfänglichen Bildern Stellung, die sie mit dem anderen Mann zeigen.

"Zuletzt stand ich dann die letzten Wochen alleine da, was für mich sehr schwer war. Ich habe keine Kraft mehr. Gute Freunde, die keine Vorteile aus meiner Person ziehen möchten, stehen in dieser schweren Zeit hinter mir und sind für mich da. Zum Glück habe ich neben meinen Freunden auch bei Uwe eine Schulter zum Anlehnen", erklärt die gegenüber der Bild. "Vor und während 'Promi Big Brother' hatten Mike und ich ja schon unsere Probleme. Im Anschluss habe ich alles versucht, um die Ehe zu retten. Doch Mike wollte auf Abstand gehen und Zeit für sich haben."

Sie sei am Ende ihrer emotionalen Kräfte gewesen, so die Sängerin. Uwe würde ihr Trost spenden, auch wenn Müller betont, dass dieser nicht ihr neuer Freund sei: "Er ist aber weder mein neuer Partner noch eine Affäre. Er tröstet mich. Er hilft mir gerade in einer schweren Zeit und dafür bin ich dankbar."

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.