Marc Terenzi und Verena Kerth äußern sich zu Drogen- und Gewaltvorwürfen

Marc Terenzi und Verena Kerth äußern sich zu Drogen- und Gewaltvorwürfen
In den letzten Tagen häuften sich Negativ-Schlagzeilen um das deutsche Promipaar Terenzi und Kerth.

Im September des vergangenen Jahres machten Marc Terenzi und Verena Kerth ihre Beziehung offiziell. Im Jänner haben sie sich verlobt. In den letzten Tagen machten jedoch böse Gerüchte um das Paar die Runde - darunter jene der häuslichen Gewalt. So hatte unter anderem die Bild berichtet, dass Terenzi laut Freunden von Kerth geschlagen werden soll. Auch von Alkohol- und Drogenmissbrauch ist die Rede. Die Beziehung sei bloß Schein, die beiden seien lediglich wegen eines lukrativen TV-Deals aus finanziellen Gründen noch zusammen. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Erstaunliche Ähnlichkeit: Tochter Mia ist Ebenbild von Kate Winslet

Terenzi und Kerth bestreiten Gerüchte

Das deutsche Promi-Paar selbst bestreitet die Vorwürfe - und bezeichnet diese als "Rufmord". Im Interview mit RTL bezogen der Sänger und die Radiomoderatorin jetzt zu den jüngsten Schlagzeilen um ihre Beziehung Stellung und dementierten jedwede Anschuldigungen.

Nachdem die beiden mit  Blessuren im Gesicht abgelichtet wurden und die Boulevardpresse über Handgreiflichkeiten spekuliert hatte, erklärte Terenzi, dass es ein "sexueller Unfall" gewesen sei. Kerth selbst distanziert sich vehement davon, eine "Männerschlägerin" zu sein. Ihr Verlobter stützt ihr dabei den Rücken.

Verena Kerth: Alkohol "in Maßen"

Dass Terenzi in der Vergangenheit auch immer wieder Drogen- und Alkohol-Eskapaden nachgesagt wurden, will die 41-Jährige so nicht auf sich sitzen lassen. 

"Natürlich sind wir super oft auf Events", sagt Kerth gegenüber RTL. "Wir sind unterwegs, wir haben unsere Jobs. Wir treffen uns mit Leuten. Wir sind, wie gesagt, jetzt nicht die Stubenhocker oder so. Natürlich wird auch mal ein Glas Wein getrunken – aber alles in Maßen. Ich finde die Aussage total haltlos."

"Wir führen eine wunderbare Beziehung. Das Bild in der Presse entspricht nicht der Wahrheit", stellt Terenzi klar, während Kerth die Negativ-Schlagzeilen um sie und ihren Partner als "eine Vernichtungs-Maschinerie" bezeichnet. 

Kommentare