Maisie Williams: "Game of Thrones"-Star kaum wiederzuerkennen

Maisie Williams: "Game of Thrones"-Star kaum wiederzuerkennen
Die Haare und die Augenbrauen der britischen Schauspielerin werden immer heller.

Mit gerade einmal zwölf Jahren wurde Maisie Williams für die Rolle der Ayra Stark in "Game of Thrones" gecastet. Mittlerweile ist die Britin 24 Jahre alt. Ihr Nettovermögen wird auf fünf Millionen Euro geschätzt. Sie hat in den vergangenen Jahren nicht nur als Schauspielerin ordentlich Geld gescheffelt, sondern auch mit ihrer Social-Media-App Daisie und ihrer Unterhaltungsfirma Wobbly Carrot, die sie zusammen mit ihrer Mutter gegründet hat. Lukrativ war auch ihre Rolle in "X-Men: New Mutants". Derzeit ist sie mit Dreharbeiten zur "Sex Pistols"-Biografie beschäftigt.

Maise Williams zeigt Mut zur gebleichten Braue

Seit einiger Zeit präsentiert sich Williams mit einem für sie ungewöhnlichen Look: Die Brünette hat sich blonde Haaren und gebleichten Augenbrauen zugelegt. Fans der Serie, die der Schauspielerin nicht auf Instagram folgen, dürfte die optische Veränderung vielleicht entgangen sein. 

Blond ist Williams übrigens schon länger. Im Mai diesen Jahres hatte sie bei den diesjährigen BRIT Awards erstmals auch mit gebleichten Brauen gezeigt. 

Maisie Williams: "Game of Thrones"-Star kaum wiederzuerkennen

Am Montag zelebrierte die Schauspielerin den Start ihrer neuen Produktionsfirma Rapt im Gymkhana London. Bei der Dinnerparty in einem Nobel-Restaurant präsentierte sie sich im punkigen Look: Williams trug ein weißes T-Shirt-Kleid und klobige, schwarze Schuhe. Auf Fotos von der Veranstaltung, die von der Daily Mail veröffentlicht wurden, sind die Brauen der ehemaligen "Game of Thrones"-Darstellerin so hell, dass man fast meinen könnte, sie hätte sie abrasiert. Um Maise Williams zu erkennen, musste man da schon zwei Mal hinsehen. 

Kommentare