Madonna gurgelte französische Hymne mit dem Bier eines Fans

Madonna gurgelte französische Hymne mit dem Bier eines Fans
Bei einem Auftritt in London erlaubte sich Popstar Modonna einen Spaß mit einem jungen Fan.

Popstar Madonna (61) hat während einer Show ihrer aktuellen "Madame X"-Tour im Londoner Palladium mit dem Bier eines Fans die französische Nationalhymne gegurgelt. Auf Instagram postete sie ein Video, das sie im Publikum sitzend neben dem jungen Franzosen zeigt, mit dessen Bier sie sich den Spaß erlaubte.

Dazu schrieb sie: "Habe Spaß auf dem Bierstuhl! Es lebe Frankreich!" In dem Clip entschuldigte sie sich anschließend bei dem Fan für ihre Witze und sagte: "Ich liebe die Franzosen. Meine Kinder gehen auch auf eine französische Schule und sprechen Französisch. Und ich liebe Baguette!"

Die Sängerin hatte kürzlich mehrere der geplanten Konzerte ihrer "Madame X"-Tour in London abgesagt, so auch die am 4. und 11. Februar. Auf Instagram schrieb sie dazu: "Drei Shows hintereinander sind zuviel für meinen Körper. Mein Arzt hat mir empfohlen, mich nach jeder Show einen Tag zu erholen." Sie glaube aber, sie schaffe auch zwei Shows hintereinander. Erst dann wolle sie einen Tag Pause machen.

Madonna hatte auf ihrer "Madame X"-Tournee schon früher Konzerte wegen Knieproblemen abgesagt. In den USA musste sie einige Auftritte wegen "überwältigender Schmerzen" ausfallen lassen, wie die Sängerin auf Instagram schrieb. Nach den Shows in der britischen Hauptstadt sind in Paris 14 weitere Auftritte der "Queen of Pop" geplant.

Kommentare