Die Reunion steht den beiden gut.

© Invision for AMC/John Shearer

Stars
09/06/2019

"Mad Men"-Reunion: January Jones und Kiernan Shipka vor der Linse

In "Mad Men" spielten Jones und Shipka Mutter und Tochter. Für eine Zusammenarbeit mit Rodarte gibts nun eine Zugabe.

In der Kult-Serie "Mad Men" spielten January Jones (41) und Kiernan Shipka (19) ein ikonisches Mutter-Tochter-Gespann. Mit allen Höhen und Tiefen, die das so mit sich bringen kann.

Nun kommen "Betty und Sally Draper" nochmal für eine unverhoffte Zugabe zurück vor die Kamera. Zwar nicht filmisch, aber fotografisch. Für das Modelabel Rodarte zeigen sich die beiden als 50er-Jahre Remineszenz für die Frühjahr/Sommer Kollektion 2020.

Jones postete einige Impressionen davon auf Instagram: "Lässige Familienfotos sind ja wieder sowas von in." Ihre "Mad Men"-Kolleginnen feierten die Fotos. Christina Hendricks konnte kaum an sich halten. "Wann war das? So traaaaaumhaft", textete sie. Auch Alison Brie zeigte sich als Fan: "HEILIGE. SCH***!"

Rodart hat laufend hochkarätige Stars vor der Linse. Kirsten Dunst, Margaret Qualley, Lili Reinhart und viele weitere ließen sich für das Label schon ablichten.