Stars
31.01.2018

Bestätigt: Kirsten Dunst zeigt Babybauch für Modelabel

Schon vor Wochen wurde über Kirsten Dunsts Schwangeschaft berichtet. Jetzt zeigte sie ihren Babybauch für Rodarte.

In Hollywood war es längst kein Geheimnis mehr, aber bestätigt hat Kirsten Dunst (35, "Melancholia") erst jetzt ihre Schwangerschaft.

Und zwar mit Bildern für das Modelabel Rodarte, in dem sie ihren unverkennbaren Babybauch präsentiert.

Das Management von Dunst erklärte der Los Angeles Times dazu lediglich: "Die Fotos sprechen für sich." Sie und ihr Verlobter Schauspieler Jesse Plemons (29, " Breaking Bad") erwarten also ihr erstes gemeinsames Kind. Das Paar hatte sich bei den Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Fernsehserie "Fargo" kennengelernt, in der sie ein Ehepaar spielten. Seit 2016 sind Dunst und Plemons zusammen.

Vor Kurzem erzählte sie schon in einem Interview: "Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich sage, 'ich habe jetzt gearbeitet, seit ich drei bin.' Es ist Zeit, Kinder zu bekommen und zu chillen." Sie wolle mindestens zwei Kinder.