Lustiges Quiz: Mark Hamill soll Luke Skywalker daten

Lustiges Quiz: Mark Hamill soll Luke Skywalker daten
Der "Star Wars"-Star bekam von einem Online-Quiz die Empfehlung, mit seinem fiktiven Selbst auszugehen. Möge die Macht mit ihm sein.

"Star Wars"-Schauspieler Mark Hamill hat sich auf Twitter über einen Date-Vorschlag für den kommenden Valentinstag amüsiert. Der 68-Jährige hatte online an einem Quiz von Buzzfeed teilgenommen, welche "Star Wars"-Figur als Date am besten zu einem passen würde. Als Antwort erhielt er: Luke Skywalker.

Hamill hat Skywalker, den Helden der ersten "Star Wars"-Trilogie, bis zum letzten Film der Reihe gespielt und nahm es mit Humor: "Es mag zuerst seltsam erscheinen. Aber wenn ich mich selbst daten würde, würde das vieles erklären", schrieb er.

Lustiges Quiz: Mark Hamill soll Luke Skywalker daten

Mark Hamill als Luke Skywalker in "Star Wars: Die letzten Jedi".

Kommentare