"Let's Dance"-Stars Luca Hänni und Christina Luft zeigen sich verliebt wie nie

"Let's Dance"-Stars Luca Hänni und Christina Luft zeigen sich verliebt wie nie
Erst vor wenigen Tagen machten der ehemalige DSDS-Gewinner und die Profitänzerin ihre Liebe öffentlich.

Bei der letzten "Let's Dance"-Staffel belegten sie zwar nur den dritten Platz, trotzdem scheinen der Schweizer Sänger Luca Hänni (25) und seine ehemalige Tanzpartnerin Christina Luft (30) das große Los gezogen zu haben: Sie haben sich verliebt. Bereits während der Show wollen viele erkannt haben, dass zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft drin wäre - was beide aber immer wieder vehement verneinten.

Nun also doch: Gegenüber RTL machten Luft und Hänni Anfang der Woche öffentlich, dass sie tatsächlich mittlerweile ein Paar sind. Sie seien beide "sehr schüchtern" und hätten Anlauf gebraucht, so Luft. Mittlerweile leben sie ihre Beziehung offen. Beide posteten bereits verliebte Pärchenbilder - zuletzt von einem gemeinsamen Wandertrip.

"Smile, smile und nochmal smile. Ich liebe dein Strahlen", kommentierte Hänni ein Bild auf seinem Account.

Wie die beiden gegenüber RTL angaben, habe es erst nach "Let's Dance" gefunkt: "Wir haben uns kennengelernt, wir haben uns besser kennengelernt und dann wurde das mehr und jetzt sind wir zusammen", so Hänni. "Und ich find's schön."

Obwohl sie davon ausgehe, dass "alle anderen und sie beide es längst gewusst haben", hätten sie Zeit für den nächsten Schritt gebraucht. Der erste Kuss habe dann schließlich "ganz gemütlich" zuhause bei der Tänzerin stattgefunden.

Kommentare