Lisa Marie Presleys emotionale Worte zwei Jahre nach dem Tod ihres Sohnes

Lisa Marie Presleys emotionale Worte zwei Jahre nach dem Tod ihres Sohnes
Benjamin Keough starb 2020 im Alter von nur 27 Jahren in Kalifornien.

Lisa Marie Presley - die einzige Tochter von Elvis Presley aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Priscilla Presley - gedenkt an seinem zweiten Todestag Sohn Benjamin Keough. "Vor einigen Jahren, am Muttertag, haben mein Sohn und ich uns diese Tattoos auf den Füßen stechen lassen. Es ist ein keltischer Endlosknoten. Er symbolisiert, dass wir ewig verbunden sein werden. Wir haben es sorgfältig ausgewählt, um damit unsere ewige Liebe und unsere Verbundenheit zu zeigen", kommentierte sie ein Foto, das die zusammengehörigen Tätowierungen zeigt.

Benjamin Keough war der einzige Enkel der Rock'n'Roll-Legende Presley. Er war nur selten in der Öffentlichkeit zu sehen. Lisa Marie Presley beschrieb seine Ähnlichkeit zu seinem Großvater jedoch als "absolut verblüffend". Laut TMZ arbeitete Keough als Musiker und eine Zeit lang auch als Schauspieler.

Er starb am 12. Juli 2020 im Alter von nur 27 Jahren in Kalifornien. Seine Großmutter Priscilla veröffentlichte nach seinem Tod ein emotionales Statement. "Dies sind einige der dunkelsten Tage im Leben meiner Familie. Der Schock, Ben zu verlieren, ist verheerend. Der Versuch, alle Teile aus allen möglichen Gründen zusammenzufügen, ist in meine Seele eingedrungen. Jeden Tag wache ich auf und bete, dass es besser wird. Dann denke ich an meine Tochter und den Schmerz, den sie durchmacht, weil sie eine vernarrte Mutter war."

Kommentare