Ist DAS Hollywoods überraschendes neues Traumpaar?

Ist DAS Hollywoods überraschendes neues Traumpaar?
Die britische Boulevardpresse will sich sicher sein. Ein offizielles Statement der beiden steht noch aus.

Stimmen die Gerüchte oder stimmen sie nicht? Was da tatsächlich zwischen der Schauspielerin Lily James und ihrem Kollegen Chris Evans läuft, wissen wohl nur die beiden selbst.

Seit die britische Boulevard-Presse darüber berichtet hat, dass beide kürzlich früh Morgens beim Verlassen eines Londoner Clubs gesichtet wurden, brodelt die Gerüchteküche jedenfalls heiß.

Ist DAS Hollywoods überraschendes neues Traumpaar?

Schauspielerin Lily James und Chris Evans sollen verliebt sein

James und Evans ein Paar?

Laut Daily Mail waren beide an besagtem Abend beobachtet worden, wie sie nach dem gemeisamen Partyabend mit einem Taxi in Richtung Hotel fuhren. Das Auto sollen sie dann nacheinander verlassen und das Hotel mittels unterschiedlicher Eingänge betreten haben.

Lily James wurde dank ihrer Rolle der Lady Rose MacClare in der Serie "Downton Abbey" international bekannt. Disney nutzte das, um sie als blonde Cinderella in der Neuverfilmung 2015 zu besetzen – der bisherige Höhepunkt ihrer Karriere. US-Schauspieler Chris Evans ist vor allem für seine "Captain America"-Rolle bekannt.

Ist DAS Hollywoods überraschendes neues Traumpaar?

Chris Evans

James war bis Ende 2019 mit ihrem Schauspielkollegen Matt Smith zusammen. Evens soll sich nach langjähriger On-Off-Beziehung im März 2018 von Jenny Slate getrennt haben.

Kommentare