© Jeff Spicer/BFC/Getty Images

Stars
10/12/2020

Affäre? Lily James in flagranti mit verheiratetem Star von "The Affair" erwischt

Kurz nach ihrer Trennung von Matt Smith wurde die Schauspielerin verliebt mit Dominic West in Rom gesichtet.

Erst vergangene Woche wurde bekannt, dass sich Schauspielerin Lily James und "The Crowns"-Star Matt Smith nach einem gescheiterten Versuch, ihre Beziehung zu retten, endgültig getrennt haben. Freunde der Britin behaupteten daraufhin, dass die 31-Jährige den Wunsch hege, einen neuen Partner abseits des Filmbusiness zu finden, weil sie mit der medialen Aufmerksamkeit nicht klagekommen sei.

Lily James: In Rom mit verheiratetem Dominic West erwischt

Nun soll James in flagranti mit dem verheirateten Schauspieler Dominic West erwischt worden sein, wie die britische Zeitung Daily Mail berichtet.

Der 50-Jährige ist seit 2010 mit Catherine FitzGerald verheiratet. Die beiden haben einander als Studenten kennengelernt und haben miteinander vier Kinder. Der britische Film- und Theaterschauspieler hat aus einer früheren Beziehung außerdem eine weitere Tochter. Über eine Trennung bei FitzGerald und West ist bisher offiziell nichts bekannt.

Nun wurden der "The Affair"-Darsteller und James bei einem gemeinsamen Aufenthalt in Rom erwischt. Die Daily Mail veröffentlichte pikante Paparazzi-Fotos der beiden Schauspieler: Auf einem der Bilder sind James und West küssend in einem Restaurant abgelichtet. Auf anderen Fotos sind sie beim ausgelassenen Sightseeing zu sehen und dabei, wie sie sich einen gemieteten Scooter teilen. Beide tragen Masken, es ist jedoch nicht zu übersehen, dass es sich um West und James handelt. Augenzeugen zufolge sollen die beiden keinen Versuch unternommen haben, ihres inniges Verhältnis zu verbergen.

Einem Insider zufolge sollen Lily James und der 19 Jahre ältere Familienvater zwei Nächte in der italienischen Hauptstadt verbracht und in einer Suite des Hotels De La Ville genächtigt haben. Zu den veröffentlichten Bildern haben Lily James und Dominic West bisher nicht Stellung genommen.

Liebescomeback gescheitert

Fünf Jahre lang war Lily James mit Matt Smith zusammen. Bereits vergangenen Dezember wurde bekannt, dass der "The Crown"-Star und James ihre Beziehung beendet haben. Im Mai wurden Gerüchte um ein mögliches Liebescomeback laut. Die beiden sollen den Corona-Lockdown gemeinsam verbracht und versucht haben, ihrer Beziehung eine zweite Chance zu geben. Geklappt habe dies nicht. Ein Insider verriet vor wenigen Tagen gegenüber der britischen Sun, dass die beiden mittlerweile eingesehen hätten, als Freunde besser dran zu sein.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.