© Larry Busacca/WireImage/Getty Images

Stars
10/12/2020

Besuch spätnachts: Was läuft da zwischen Adele und Bad Boy Chris Brown?

In einer Nacht und Nebel-Aktion kam der Rapper bei Adele vorgefahren und verließ ihr Anwesen erst gegen zwei Uhr morgens.

Chris Browns spätabendlicher Besuch bei Sängerin Adele sorgt in der britischen Klatschpresse für Schlagzeilen: Wie die Sun berichtet, soll Rihannas Exfreund der vielfachen Grammy-Gewinnerin am Wochenende spät abends eine Visite abgestattet und das Anwesen der Musikerin erst in den frühen Morgenstunden wieder verlassen haben.

Chris Brown: Später Besuch bei Sängerin Adele

Brown kam in Begleitung seiner Kumpels. Angeblich sollen Chris Brown und dessen Entourage bei Adele eine Party gefeiert haben. Mitten in der Nacht sei der US-Rapper bei Adeles Haus angekommen. Einem Insider aus Adeles engstem Umkreis zufolge kam Brown zusammen mit seinen Kumpels "in riesigen Autos mit verdunkelten Scheiben vorgefahren".

"Es war ein bisschen eine Nebel und Nacht-Aktion. Er kam mitten in der Nacht an und ging nicht vor zwei Uhr morgens wieder", so die Quelle.

Was läuft da?

Fans fragen sich nun, ob die beiden einander etwa heimlich daten. Von einer amouröse Verbindung zwischen Brown und Adele ist in der britischen Boulevardpresse jedoch nicht die Rede – Chris Brown soll vielmehr ein Freund von Adeles vermeintlichem Love Interest, Rapper Skepta, sein, berichtet die Sun.

Dennoch sorgt die Verbindung zwischen Adele und Chris Brown für Verwunderung. Gerätselt wird unter anderem auch, ob die beiden vielleicht ein gemeinsames musikalisches Projekt planen.

Der Rapper und die britische Sängerin hatten sich bei den Grammys 2013 erstmals kennengelernt.

Seitdem sollen die beiden schon oft miteinander gefeiert haben. Zuletzt machten Brown und Adele bei Drakes 33. Geburtstag miteinander Party.

Von 2008 bis 2009 datete Sängerin Rihanna den amerikanischen Singer-Songwriter Chris Brown. Die Beziehung nahm ein dramatisches Ende, als der Musiker gegenüber Rihanna handgreiflich wurde und sie verprügelte.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.