© pps.at

Stars
09/18/2018

Lilly Becker: Schlüpfrige Rache an Boris Becker?

Die Nochehefrau von Tennislegende Boris Becker macht mit freizügigen Aufnahmen von sich reden.

von Elisabeth Spitzer

Nach der Trennung von Boris Becker gibt sich Lilly selbstbewusster – und freizügiger denn je.

Rache an Boris Becker?

Auch auf Instagram zelebriert die gebürtige Holländerin ihre neugewonnene Freiheit. Nachdem die 42-Jährige vor einiger Zeit schon aus dem Sex-Nähkästchen plauderte und schlüpfrige Fragen von ihren Followern beantwortete, setzt sie jetzt mit einem Nackt-Selfie noch eins drauf.

In einer Instagram-Story zeigt sich Lilly Becker hüllenlos vor dem Spiegel. "Na, bist du sauer?", schreibt sie dazu. Ob das provokante Posting als Botschaft an Nochehemann Boris Becker gemeint ist? Da weiß wohl nur Lilly selbst.

Fest steht: Trotz Uneinigkeiten bei den Scheidungsverhandlungen (dazu mehr), scheint die Mutter eines 8-jährigen Sohnes ihren Singlestatus zu genießen. Erst vor Kurzem stellte sie in einem Posting auf Instagram klar: "Ich bin es satt, Dinge zu tun, die mir keinen Frieden bereiten (...), weil ich realisiert habe, dass das Leben zu kurz ist, um den Schlüssel zum Glück in die Hände jemand anderes zu geben."

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Galt die gebürtige Holländerin lange Zeit als Anhängsel ihrer berühmten besseren Hälfte, feilt Lilly Becker nun schon länger an ihrer eigenen Karriere. Seit ihrer Teilnahme an der RTL-Tanzschow "Let’s Dance" im Jahr 2014 zieht Lilly ein gut bezahltes TV-Engagement nach dem anderen an Land. Nun gilt es für das Model, sich auch ohne Boris den Promi-Status zu sichern...

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.