"Peinlich und nervig": Lila Moss & Leni Klum sprechen über ihre Model-Mütter

"Peinlich und nervig": Lila Moss & Leni Klum sprechen über ihre Model-Mütter
Leni Klum und Lila Moss haben einen seltenen, gemeinsamen Auftritt absolviert.

Leni Klum und Lila Moss haben einiges gemeinsam: Ihre Mütter Heidi Klum und Kate Moss sind beide inernational bekannte Supermodels, die bereits seit Jahrzehnten erfolgreich im Fashion-Business sind. Zudem machen Leni machen Lila inzwischen ebenfalls Karriere als Models - wobei die beiden jungen Damen von ihren Mamas dabei fleißig unterstützt werden.

Leni Klum und Lila Moss über ihre Mamas Heidi und Kate

Am Mittwochabend absolvierten die 20-jährige Lila und die 18-jährige Leni in New York bei der Launch-Party für Marc Jacobs' neues Parfum "Perfect" einen gemeinsamen Auftritt - und kamen dabei auch auf ihre berühmten Supermodel-Mütter zu sprechen.

Lila, deren Karrierre eifrig von Kate Moss gepusht wird, gestand bei dieser Gelegenheit, dass sie nicht immer gerne damit prahle Moss' Tochter zu sein, weil diese ihr zuweilen durchaus peinlich sein kann. 

 

"Wie jede Mutter ist sie peinlich und nervig", sagte Lila, deren Vater
Jefferson Hack ist. Sie liebe ihre Mama aber nichtsdestotrotz.

Leni Klum indes verriet, wie es ist, berühmte Eltern zu haben. Sie sei sich bewusst, dass die Bekanntheit ihrer Mutter Heidi und ihres Adoptiv-Vaters Seal ihr geholfen habe, ihre aufstrebende Karriere in der Modwelt zu starten.

"Es ist nur eine Tatsache. Meine Eltern sind berühmt", sagte Leni Klum bei der Gala in New York. "Ich habe Starthilfe bekommen und ich weiß, dass die Leute davon träumen würden, mit dem anzufangen, was ich hatte. Aber ich mache die Arbeit und investiere die Zeit", stellte Leni klar, deren leiblicher Vater Flavio Briatore ist.

Kommentare