Liebessensation: Kanye West und Model Irina Shayk sollen ein Paar sein

Adidas x Yeezy: Sollte die gestoppte Yeezy-Kollektion doch noch verkauft werden, stehen ihm seine Provisionen weiterhin zu.
West lebt derzeit in Scheidung von Kim Kardashian. Das Expaar teilt vier gemeinsame Kinder.

Vier Monate nachdem Kim Kardashian die Scheidung von Kanye West eingereicht hat, soll dieser frisch verliebt sein - in Model Irina Shayk, wie TMZ berichtet. West und Shayk, die Ex-Freundin von Schauspieler Bradley Cooper und Mutter der gemeinsamen vierjährigen Tochter Lea De Seine, sind "zu 100 Prozent romantisch verbunden", sollen namentlich nicht genannte Quellen dem Promiportal gesteckt haben. Was dies genau bedeutet, ließen sie offen.

Wests 44. Geburtstag am 8. Juni sollen beide gemeinsam in Frankreich verbracht haben. Laut TMZ seien beide, teils mit Freunden, auf dem Gelände eines luxuriösen Boutique-Hotels gesichtet worden. "Sie sahen wie ein Paar aus", schrieb TMZ.

Wests Expartnerin Kardashian gratulierte ihrem Noch-Ehemannes indes via Instagram. Sie schrieb, sie werde ihn ihr Leben lang lieben. Die 40-Jährige postete am Dienstag ein Foto auf Instagram, auf dem sie, der Rapper und drei ihrer Kinder zu sehen sind. Dazu schrieb sie "Happy Birthday" und: "Love U for Life!"

Laut Hollywood Reporter soll sich West zuletzt meist auf der Familienranch im US-Staat Wyoming aufgehalten haben, während Kardashian mit den Kindern in einer Luxusvilla nahe Los Angeles residiert. Das Paar hatte im Mai 2014 in der italienischen Stadt Florenz geheiratet. Kardashian und West haben vier gemeinsame Kinder, das älteste ist sieben Jahre alt.

Berichten zufolge möchte sich Kanye West das Sorgerecht mit Kim Kardashian teilen. Das hatten die US-Magazin People und TMZ.com kürzlich unter Berufung auf ein Anwaltsschreiben vermeldet. Der Rapper stimmte demnach dem Scheidungsantrag zu und nannte als Grund - ebenso wie seine Frau - "unüberbrückbare Differenzen". Laut Anwaltsschreiben fordert West auch den Verzicht auf Ehegattenunterhalt für beide Seiten.

Kommentare