Kim Kardashian sagt, sie werde Kanye West "ein Leben lang lieben"

Kim Kardashian sagt, sie werde Kanye West "ein Leben lang lieben"
Kardashian hatte im Februar nach fast sieben Jahren Ehe die Scheidung eingereicht.

Kim Kardashian ist mit Kanye West trotz ihrer Trennung freundschaftlich verbunden. An seinem 44. Geburtstag würdigte Kardashian ihn mit einem gemeinsamen Foto. "Alles Gute zum Geburtstag, werde dich ein Leben lang lieben", schrieb sie dazu.

Kardashian hatte im Februar nach fast sieben Jahren Ehe die Scheidung eingereicht und so das Ende von "Kimye" eingeläutet, wie die Liaison genannt wurde.

Das Paar hatte im Mai 2014 in der italienischen Stadt Florenz geheiratet. Kardashian und West haben vier gemeinsame Kinder, das älteste ist sieben Jahre alt.

Im vorigen Jahr häuften sich Schlagzeilen in der Klatschpresse über eine mögliche Ehekrise des Paares. West sorgte im Juli mit einer bizarren Twitter-Serie für Aufsehen, sie enthielt unter anderem Vorwürfe gegen seine Ehefrau. Für Verwirrung sorgte auch seine Ankündigung, für die US-Präsidentschaftswahl kandidieren zu wollen.

Laut Hollywood Reporter soll sich der Rapper zuletzt meist auf der Familienranch im US-Staat Wyoming aufgehalten haben, während Kardashian mit den Kindern in einer Luxusvilla nahe Los Angeles residiert.

Kommentare