Liebescomeback? Jennifer Lopez & Ben Affleck gemeinsam im Urlaub gesichtet

Liebescomeback? Jennifer Lopez & Ben Affleck gemeinsam im Urlaub gesichtet
Affleck und Lopez trennten sich nach rund zweijähriger Beziehung 2004 kurz vor der Hochzeit. Nun sollen sie sich wieder annähern.

Erst frisch von ihrem Verlobten getrennt, wird Sängerin Jennifer Lopez schon die nächste Romanze angedichtet. Mehrere US-Medien hatten zuletzt Gerüchte gestreut, wonach die 51-Jähriger und ihr Ex, Schauspieler Ben Affleck, sich aktuell wieder annähern würden. Bislang ist das nur Spekulation - neuerlich befeuert durch Berichte, dass die beiden das vergangene Wochenende zusammen Urlaub im US-Bundesstaat Montana gemacht haben soll.

 

 

J. Lo und Affleck (bald) wieder ein Paar?

Alleine, wohlgemerkt. Die beiden sollen nach wie wor sehr vertraut sein. "Sie haben eine starke Verbindung. Es ging schnell und war intensiv, aber Jennifer ist glücklich", zitiert das People-Magazin eine namentlich nicht genannte Quelle. Die beiden sollen demnach zusammen in Big Sky, wo Affleck ein Answesen besitzt, in einem Auto gesichtet worden sein - er am Steuer, sie am Beifahrersitz.

Auf den Instagram-Kanälen von Lopez und Affleck war von dem gemeinsamen Wochenend-Trip nichts zu sehen. Da gab es am Sonntag ganz offiziell Muttertags-Postings zu sehen.

Lopez postete gemeinsamen Fotos mit ihren 13-jährigen Zwillingen Max und Emme und ihrer Mutter Guadalupe Rodriguez, während Affleck seiner Ex-Frau Jennifer Garner sprichwörtlich Rosen streute. "Ich freue mich sehr, diese Kinder mit dir zu teilen. Die glücklichsten Eltern der Welt. Vielen Dank für all das Gute, das du tust", kommentierte er ein Foto.

Affleck und Lopez, von den Boulevard-Medien zu "Bennifer" vereint, trennten sich nach rund zweijähriger Beziehung 2004 kurz vor der Hochzeit. Die Feier wurde abgesagt, Lopez heiratete anschließend den Sänger Marc Anthony und Affleck die Schauspielerin Jennifer Garner, mit der er drei Kinder hat. Beide Ehen sind mittlerweile längst Geschichte.

Mit ihrem letzten Partner Alex Rodriguez war Lopez 2017 zusammengekommen, bis sie vor wenigen Wochen bekannt gaben, ihre Verlobung zu lösen. Lopez, die mit Songs wie "If You Had My Love" und "Jenny From The Block" weltberühmt wurde und zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Welt gehört, war insgesamt bereits dreimal verheiratet und hat zwei Kinder.

Kommentare