© © RTLZWEI / Paris Tsitsos/PARIS TSITSOS

Stars
06/23/2021

Liebescomeback für Pietro Lombardi mit Laura? Jetzt packt Insider aus

Berichten zufolge sollen Pietro Lombardi und seine Ex-Freundin Laura Maria unterwegs in den gemeinsamen Liebes-Urlaub gesichtet worden sein.

Vor gar nicht allzu langer Zeit machte Pietro Lombardi unmissverständlich klar, dass ein Liebes-Comeback mit seiner Ex-Freundin Laura Maria für ihn nicht infrage käme. "Für mich persönlich war ich Mittel zum Zweck, aber das spielt auch jetzt keine Rolle mehr", ärgerte er sich noch im März. "Wir sind kein Paar mehr und werden kein Paar mehr", erklärte der Sänger seinen Fans nach der Trennung außerem auf Instagram. "Es sollte eben nicht sein."

Doch sollte es sich der 29-Jährige etwa anders überlegt haben?

Lombardi und Laura Maria: Unterwegs in den gemeinsamen Urlaub?

Berichten zufolge sollen Lombardi und die Influencerin jetzt im gemeinsamen Urlaub gesichtet worden sein. So berichtete unter anderem Promiflash, dass die beiden am Düsseldorfer Flughafen gesehen worden seien. Dem Promiportal soll von einem Leser ein Foto zugespielt worden sein, auf dem der Musiker und die Influencerin zusammen in der Warteschlange für den Check-in stehen. 

Während sie darauf warteten einzuchecken, sollen sie einem Insider zufolge "sehr vertraut und innig" gewirkt haben. "Als wäre nie etwas gewesen."

Zuvor hatte Laura Maria auf Instagram kundgetan, dass sie vorhabe, zu verreisen. "Mein Koffer ist gepackt, gleich geht es für mich an den Flughafen. Ihr werdet später sehen, wo es für mich hingeht. Ich werde euch mitnehmen, ich mach eine Roomtour", hatte sie ihren Followern erzählt. Später teilte sie Urlaubsfotos auf Instagram.

Liebes-Comeback? Insider packt aus

Ein vermeintlicher Bekannter von Pietro Lombardi meint, die Gerüchte um den Liebes-Urlaub gegenüber der Bild bestätigen zu können: "Beide haben sich ausgesprochen und sich spontan entschieden, ein paar Tage wegzufliegen, um einfach mal zu schauen."

Laut der Quelle sollen Pietro und Laura derzeit aber nicht zusammen sein. Es sei "kompliziert". Ein Liebes-Comeback sei jedoch nicht ausgeschlossen: "Vielleicht kommen sie ja als Paar wieder."

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Lombardi und Laura Maria selbst hüllen sich jedoch in Schweigen.

Laura Maria ist das Gerede egal

In einem Statement auf Instagram zu einem Urlaubsschnappschuss geht Laura Maria vermeintlich jedoch auf die Spekulationen ein: "Leute, die bloß labern, können einem nichts anhaben. Warum sollte man sich also Sorgen machen? Man sollte nur noch die Dinge im Sinn haben, die einem Freude bereiten. Schließlich haben wir nur dieses eine Leben!"

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.