Liebes-Outing: Charlize Theron händchenhaltend mit Männermodel

Liebes-Outing: Charlize Theron händchenhaltend mit Männermodel
Charlize Theron wurde Hand in Hand mit Unternehmer Alex Dimitrijevic in Los Angeles gesichtet.

2019 verkündete Charlize Theron, nach zehn Jahren als Single genug von ihrem männerlosen Dasein zu haben. "Ich bin ganz furchtbar verfügbar", hatte die Schauspielerin damals erzählt. So richtig auf Männersuche gegangen ist sie aber offenbar nicht. 2020 fügte Theron in einem weiteren Interview nämlich hinzu, seit fünf Jahren niemanden mehr gedatet zu haben. Nun scheint sich im Leben der Schauspielerin aber doch etwas getan zu haben, denn Theron wurde mit Männermodel Alex Dimitrijevic in Los Angeles gesichtet.

Charlize Theron: Hand in Hand mit Unternehmer

Die beiden schlenderten Hand in Hand durch die Straßen, wie Fotos, die der Daily Mail vorliegen, zeigen. Beide sind im Freizeitlook unterwegs. Theron ist ungeschminkt. Ihr Begleiter trägt Bart und lässig nach hinten gekämmte Locken. Glücklich darüber, von Paparazzi verfolgt zu werden, scheinen beide nicht zu sein. 

Der gemeinsame Auftritt in der Öffentlichkeit wird von der Boulevardpresse als Liebes-Outing gedeutet - auch wenn sich Theron zu ihrem Verhältnis zu Dimitrijevic bisher nicht offiziell geäußert hat. 

 

Wer ist Alex Dimitrijevic?

Dimitrijevic ist ein Männermodel, das in der Vergangenheit für Marken wie Malbon Golf, AG Green Label, The Elder Statesman und Combo Boxing gemodelt hat. Laut der Seite "Next Models" ist er 1,90 Meter groß und hat seinen Wohnsitz in Los Angeles.

Theron war zuletzt mit Sean Penn zusammen, von dem sie sich 2015 trennte. Zuvor war sie unter anderem mit Schauspieler Craig Bierko, Sänger Stephen Jenkins, Schauspieler Stuart Townsend und dem Männermodel Gabriel Aubry liiert, der auch mit Halle Berry zusammen war und mit ihr eine gemeinsame Tochter hat.

Die Schauspielerin ist Mutter von zwei Töchtern: Jackson (11) und August (7), die sie adoptiert hat. 

Kommentare