Leos Neue ist erst 19: DiCaprio wegen Romanze mit Teenagerin unter Beschuss

Leos Neue ist erst 19: DiCaprio wegen Romanze mit Teenagerin unter Beschuss
Leonardo DiCaprio wird eine Affäre mit Nachwuchsmodel Eden Polani nachgesagt.

Damit, dass die Damen, mit denen er sich umgibt, immer jünger werden, eckt Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio bereits seit einigen Jahren an. Nachdem der Hollywoodstar jetzt mit dem 19-jährigen Nachwuchsmodel Eden Polani beim Partymachen gesichtet wurde, schäumt die Twitter-Gemeinde über vor bösen Kommentaren über die Vorlieben des Schauspielers. 

DiCaprio: Ist Eden Polani nicht etwas zu jung?

Leonardo DiCaprio und Polani wurden erstmals auf einer EP-Release-Party von Sängerin Ebony Riley abgelichtet. Seitdem kursieren Spekulationen, das Model sei DiCaprios neue Flamme. Der Schauspieler sieht sich zudem mit Vorwürfen konfrontiert, dass sein aktuelles Love-Interest noch nicht einmal auf der Welt war, als sein Kino-Hit "Titanic" (1997) in die Kinos kam. 

Auf Twitter gerät DiCaprio wegen seiner vermeintlichen neuen Romanze immer mehr unter Beschuss. So lästert man etwa über den Altersunterschied: "Sie ist so jung, dass ihre Ausbildung durch Covid unterbrochen wurde." DiCaprios Datingverhalten wird als "ekelhaft" bezeichnet. Es gibt aber auch Argumente dafür, dass Polani alt genug sei, um zu wissen, was sie tut.

Eden Polani wurde in Paris als Tochter einer französischen Mutter und eines israelischen Vaters geboren und war bei mehreren Agenturen unter Vertrag, zudem war sie unter anderem schon auf dem Cover des Magazins Glamour abgelichtet.

Kommentare