Leni und Heidi Klum zeigen es vor: So geht Partnerlook

Leni und Heidi Klum zeigen es vor: So geht Partnerlook
Das Mutter-Tochter-Gespann präsentierte sich auf der Fashion Week in Mailand in farblich aufeinander abgestimmten Outfits.

Partnerlook kann schon mal peinlich sein - nicht so bei Heidi und Leni Klum. Die GNTM-Chefin und ihre Model-Tochter verstehen es bestens, ihre Outfits aufeinander abzustimmen, ohne dabei altbacken zu wirken. 

Leni und Heidi Klum im stylischen Schwarz-Weiß-Look

Sichtlich stolz unterstützte Heidi Klum ihre älteste Tochter am Donnerstag auf der Mailänder Fashion Week, als diese im Rahmen einer aufwendigen Modenschau ihre Zusammenarbeit mit der Modemarke About You präsentierte. 

Ihre Outfits hatten Mutter und Tochter dabei akribisch aufeinander abgestimmt. Während die 18-jährige Leni zu schwarzem Mini-Rock und schwarzem Crop-Top eine weiße Daunen-Jacke und cremefarbene Overknee-Stiefel kombinierte, setzte Klum auf eine schwarze Hose und eine kurzgeschnittene weiße Bluse mit auffälligen, langen Puffärmeln. Auch bei ihr blitzte die Taille hervor.

Leni und Heidi Klum zeigen es vor: So geht Partnerlook

Leni und Heidi Klum auf der Mailänder Fashion Week

Es war nicht das erste Mal, dass Heidi und Leni Klum auf eine ähnliche Style-Kombination setzten. Auf der "Harper's Bazaar Global Icons Portfolio"-Gala in New York präsentierten sich Klum und ihre Tochter erst vor wenigen Tagen in aufeinander abgestimmten Leder-Looks.

US-ENTERTAINMENT-HARPER'S-BLOOMINGDALE'S

Kommentare