Bisher ungesehenes Fotoshooting mit Leni als Kind: Internet verspottet Heidi Klums Frisur

Sucht Heidi ihre Nachfolgerin?
Leni Klum stand schon als Kind mit ihrer Mama Heidi Klum für ein Hochglanz-Fotoshooting vor der Kamera.

Das Fotoshooting für die deutsche Vogue war nicht der erste gemeinsame Auftritt von Leni Klum und ihrer Mama Heidi Klum vor der Kamera eines professionellen Fotografen. Wie Leni auf ihrem Instgram-Account nun enthüllte, posierte sie als Kind schon einmal für ein Hochglanz-Fotoshooting an der Seite ihrer berühmten Mama.

Leni als Kind bei Rankin-Fotoshooting mit Mama Heidi Klum

Bis vor Kurzem war es Heidi Klum ein Anliegen, das Gesicht ihrer ältesten Tochter nicht öffentlich zu zeigen. Wie auch bei ihren anderen drei Kindern, hielt es die deutsche Berufsschönheit so, dass sie die Gesichter ihres Nachwuchses in den sozialen Medien immer verpixelte oder anders unkenntlich machte. Außerdem achtet Klum darauf, dass auch keine Paparazzibilder von ihren Kindern veröffentlicht werden.

Seit Leni Klum Ende vergangenen Jahres ihr Modeldebüt gefeiert hat, ist in ihrem Fall natürlich Schluss mit der Geheimniskrämerei. Dass die heute 16-Jährige als Kind schon einmal zusammen mit ihrer Mama für einen Profi-Fotografen posierte, wusste bisher aber kaum jemand.

Klum mit "Schwammerl"-Frisur

Auf Instagram veröffentlichte das Nachwuchsmodel jetzt ein altes Foto, das von dem aus GNTM bekannten und mit Klum seit Jahren gut befreundeten Starfotografen Rankin aufgenommen wurde. Das Foto wartet übrigens mit einer doppelten Überraschung auf: Heidi Klum präsentiert sich für das Shooting nämlich mit kurzem Pagenkopf - einer Frisur, die man sonst nicht von der Bergisch Gladbacherin gewohnt ist.

Fans zeigen sich von der Kurzhaarfrisur nicht sonderlich begeistert: "Hahaha, diese Haare", lacht ein User. "Heidi sieht aus wie ein Schwammerl", schreibt eine Nutzerin. "Hilfe, diese Frisur", spottet eine Frau, die auch sonst keine schmeichelhaften Worte für den 60er-Look des Models findet.

Dafür wird Leni für ihr Make-up gelobt. Während Lenis Mama ungeschminkt zu sehen ist, trägt die kleine Leni knallblauen Lidschatten, ihre Wangen und Stirn zieren rote Lippenstiftstreifen. "Make-up by Leni Klum", schreibt Leni Klum dazu, die schon als Kind gekonnt zu posieren wusste.

Kommentare