Leni Klum: Tochter von Heidi Klum teilt seltene Bilder aus ihrem Privatleben

Leni Klum: Tochter von Heidi Klum teilt seltene Bilder aus ihrem Privatleben
Auf Social Media teilte die Tochter von Heidi Klum seltene Bilder, die Leni gemeinsam mit ihrem Freund zeigen.

Während Topmodel Heidi Klum öffentlich immer mal wieder von ihrem Ehemann Tom Kaulitz schwärmt und auch gerne mal gemeinsame Bilder auf Social Media postet, hielt sich Tochter Leni Klum mit ihrem Privatleben in den sozialen Netzwerken bisher eher bedeckt. Nun teilte die 17-Jährige gemeinsame Selfies mit ihrem Freund auf Instagram.

Leni Klum teilt Bilder von ihrem Freund auf Instagram

Normalerweise postete die Tochter von Heidi Klum auf ihrem Instagram-Profil bisher hauptsächlich Bilder, die mit ihrer Model-Karriere zu tun hatten oder auf denen sie alleine zu sehen war. Nun überraschte Leni Klum mit Fotos, auf denen sie sich verliebt mit ihrem Freund präsentierte.

Mit Kussmund posierte das Nachwuchs-Model gemeinsam mit dem Hockeyspieler Aris Rachevsky für ihre Fans. Viele ihrer 1,1 Millionen Follower zeigten sich begeistert und kommentierten Leni Klums Beitrag unter anderem mit etlichen Herz-Emojis.

Kommentare