© APA/AFP/VALERY HACHE

Stars
03/18/2021

Lena Gercke: Ganze Familie liegt flach

Lena Gerckes Tochter hat ihre erste Erkältung - und auch ihre Eltern haben sich angesteckt. Doch das ist nicht das Einzige, was der GNTM-Gewinnerin zurzeit zu schaffen macht.

Im Juli 2020 sind das deutsche Model Lena Gercke und ihr Partner, Regisseur Dustin Schöne, Eltern geworden. Nun hat sich ihre Tochter Zoe die erste Erkältung zugezogen - und auch ihre Eltern angesteckt. Wie Gercke auf Instagram berichtet, liegen sie und ihre Familie aktuell flach.

Lena Gercke: Ganze Familie verkühlt

"Wir sind alle krank. Zoe hat ihre erste Erkältung und hat uns alle angesteckt", berichtet die 33-Jährige mit verschnupfter Nase in einer Story auf Instagram. Dass sie nun etwas kürzer treten muss, scheint für die Berufsschönheit aber kein Problem zu sein.  Auswirkungen auf ihren Job hat dies wohl keine. "Ich bin eh nur im Home Office", teilt die ehemalige GNTM-Gewinnerin ihren Fans mit.

Die Erkältung ist aber nicht das Einzige, das Lena Gercke derzeit zu schaffen macht. Vor allem Rückenschmerzen scheinen sie zu plagen, weswegen sie sich nun professionelle Hilfe geholt hat. "Ich war heute Morgen bei meiner Osteopathin und die meinte einfach, mega viel Wärme", verrät sie ihren Followern.

Seit Lena Gercke Mama geworden ist, hält sie sich mit Einblicken in ihr Familienleben eher bedeckt. Bis jetzt hat sie noch kein Foto vom Gesicht ihres Kindes veröffentlicht und auch sonst genießen die stolzen Eltern ihr Familienglück lieber im Privaten. Fotos zu dritt sind jedenfalls eine Seltenheit.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.