Lena Gercke zeigt After-Baby-Body: Nackte Grüße aus dem Schlafzimmer

Lena Gercke zeigt After-Baby-Body: Nackte Grüße aus dem Schlafzimmer
Lena Gercke hat ein ungewöhnlich freizügiges Foto auf Instagram veröffentlicht.

So freizügig ist sonst eher "Germany's Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum unterwegs. Doch nun hat die einstige GNTM-Siegerin Lena Gercke mit für sie unerwartet nackten Tatsachen überrascht.

Lena Gercke zeigt ihren After-Baby-Body

Knapp sechs Monate nach der Geburt ihrer Tochter Zoe präsentierte Gercke in einer Instagramstory nun ihren After-Baby-Body. Gänzlich unverhüllt zeigte die 32-Jährige in einem Spiegelselfie ihren durchtrainierten Bauch.

 

 


 

Lena Gercke zeigt After-Baby-Body: Nackte Grüße aus dem Schlafzimmer

Seit April 2019 ist Lena Gerckes Beziehung mit Regisseur Dustin Schöne bekannt. Ihre gemeinsame Tochter kam im Juli 2020 zur Welt. So offen wie sich Lena Gercke nun in ihrer Instagram-Story präsentiert, ist sie jedoch nicht, wenn es um die Privatsphäre ihres Kindes geht. In den sozialen Medien vermeidet sie es, Fotos von ihrem Baby zu posten.

Kommentare