Stars
11.02.2019

Laura Müller über Michael Wendler: "Er ist mein erster Freund"

Die 18-jährige Schülerin schwärmt im Interview vom Schlagersänger und erzählt, dass das Paar den nächsten Schritt wagen will.

Erst Anfang Jänner kamen Beziehungsgerüchte um Michael Wendler (46) und Laura Müller (18) auf. Die beiden waren mehrmals zusammen in der Wahlheimat des Schlagersängers gesehen worden. Nun verriet Wendlers Freundin, dass es zwischen den beiden ernst wird.

Müller über Wendler: "Wir sagen immer, es ist Magie im Raum"

Die 18-Jährige sprach im RTL-Interview über ihren neuen Freund. Die Liebe zu ihm sei etwas Einzigartiges - der Schlagersänger sei außerdem ihr erster Freund. "Es ist schon besonders und einmalig, ich habe das noch nie vorher gespürt, ich bin schon echt ihn ihn verliebt", schwärmte die Schülerin. Sie fuhrt fort: "Wir sagen immer, es ist Magie im Raum."

Auch optisch findet Müller den Sänger ansprechend: "Wenn er aus dem Haus geht, zieht er sich etwas Schönes an, macht sich die Haare schön."

"Einer Hochzeit steht nichts im Weg"

Die Schülerin verriet außerdem, dass es nicht bei einer Fernbeziehung bleiben soll.

Derzeit lebt der Schlagersänger in Florida, seine neue Flamme aber in Deutschland. Doch das sei kein Dauerzustand: Die 18-Jährige plane, ihrem Freund zuliebe in die USA auszuwandern.

Auch das Thema Hochzeit kam im Interview zur Sprache. "Einer Hochzeit, glaube ich, steht nichts im Weg. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss - aber das macht er auch", erzählte die Schülerin. "Der ist so, der macht das auch. Der will das auch", meinte Müller gegenüber RTL.

Hochzeitsgerüchte um das Paar wurden bereits Mitte Jänner laut, als die Schülerin sich auf einem Instagram-Schnappschuss mit Ring in Szene setzte. Weder der Schlagersänger, noch seine Freundin gaben dazu aber einen Kommentar ab.

Nur kurz zuvor zeigten sich beide einheitlich unentschlossen zu ihrem Beziehungsstatus. Wendler sagte Anfang Jänner zur BILD: "Es wissen ja nicht einmal wir beide, wie sich das alles weiterentwickelt." Auch die Schülerin gab sich gegenüber RTL betont lässig. "Was passiert, weiß keiner", meinte sie damals.

Laura Müller ist gemeinsam mit Michael Wendler ab März in der VOX-Reihe "Goodbye Deutschland" zu sehen.