© REUTERS/Mike Blake

Stars
10/18/2019

Lady Gaga fiel mit Fan von der Bühne in Las Vegas

"Wir lieben uns so sehr, dass wir von der verdammten Bühne gefallen sind", kommentierte die Sängerin den Vorfall.

Die Popsängerin Lady Gaga ist - in den Armen eines Fans - von einer Konzertbühne in Las Vegas gefallen. Aufnahmen in sozialen Medien von einem ihrer regelmäßigen Auftritte dort zeigten, wie sich die Sängerin am Donnerstagabend von einem Mann auf der Bühne auf den Arm nehmen lässt.

Mit Lady Gaga auf den Hüften verlor der Fan dann aber den Halt, trat ins Leere und fiel mit dem Superstar in den Graben vor dem Publikum. US-Medien berichteten übereinstimmend, dass Lady Gaga das Konzert nach dem Unfall fortgesetzt habe, als sei nichts gewesen. "Ich finde es toll", soll Gaga den Vorfall kommentiert haben': "Wir lieben uns so sehr, dass wir von der verdammten Bühne gefallen sind". Das sei ihr noch nie passiert.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.