Ellen DeGeneres und Herzogin Kate haben gemeinsame Vorfahren.

© pps.at

Familienbande
09/08/2019

Wussten Sie das? Diese Stars sind miteinander verwandt

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Diese internationalen Promis haben gemeinsame Vorfahren.

Bei manchen Stars liegt der Erfolg in der Familie - auch wenn man bei manchen Promis auf den ersten Blick vielleicht nicht vermutet hätte, dass sie gemeinsame Ahnen haben. Dass das selbst für die Betroffenen eine große Überraschung sein kann, beweist jetzt Justin Bieber. "Ich habe rausgefunden, dass ich mit Ryan Gosling und Avril Lavigne verwandt bin. Bester Tag meines Lebens", schreibt er auf Instagram. Die Plattform Anhestry.com hatte im Vorfeld einen Stammbaum der drei Stars erstellt.

Justin Bieber und Ryan Gosling

Justin Bieber ist nicht nur mit Frauenschwarm Ryan Gosling verwandt, auch Rock-Röhre Avril Lavigne soll zu seiner entfernten Familie gehören. Die drei kanadischen Stars haben laut Stammbaumforschern gemeinsame Ahnen, die vor 400 Jahren gelebt haben. Doch die drei sind nicht alleine. Auch folgende Stars sind miteinander verwandt:

Ellen DeGeneres und Herzogin Kate

Wer hätte das geahnt? Talkshow-Queen Ellen DeGeneres und Herzogin Kate sind Cousinen 15. Grades. Das fand DeGeneres heraus, als sie sich für die Hochzeit von William und Kate vorbereitete. Damals bekam sie von der "New England Genealogist Society" einen Brief, der besagte, dass sie und Kate einen gemeinsamen Vorfahren names Sir Thomas Fairfax haben. Dieser soll um 1500 zusammen mit seiner Frau Agnes Gascoigne in England gelebt haben.

Angelina Jolie und Hillary Clinton

Ein US-Ahnenforscher hat herausgefunden, dass Schauspielerin Angelina Jolie und Hillary Clinton Cousinen 9. Grades sind. Verwandt sind die beiden durch einen gewissen Jean Cusson, der 1718 in Quebec verstarb. Die Politikerin soll darüber hinaus eine entfernte Verwandte von Madonna, Celine Dion und Sängerin Alanis Morisette ist – das Powerfrauen-Gen liegt diesen Damen also im Blut.

Brad Pitt und Barack Obama

Angelina Jolies Ex-Mann hat familiäre Verbindungen ins Weiße Haus: Brad Pitt soll laut der "New England Historic Genealogical Society" mit keinem Geringeren als Barack Obama verwandt sein. Es heißt, die beiden wären Cousins 9. Grades. Ihre Verbindung soll auf einen gewissen Edwin Hickman zurückgehen, der 1769 in Virginia gelebt hat. Obama soll darüber hinaus ein entfernter Cousin von George W. Bush sein. Den Ahnenforschern zufolge sind die beiden Politiker Cousins 10. Grades. In einem Mann namens Samuel Hinkley haben sie einen gemeinsamen Vorfahren, der um 1600 in Cape Code gelebt hat.

Lady Gaga und Madonna

Auch zwischen Lady Gaga und Madonna soll es Familienbande geben. Ahnenforscher haben herausgefunden, dass auch die beiden Pop-Stars Cousinen 9. Grades sind. Verwandt sollen Madonna und Lady Gaga durch ein französisches Farmer-Paar sein, das 1600 nach Quebec zog.

Jenny McCarthy und Melissa McCarthy

Jenny McCarthy und Melissa McCarthy könnten einander nicht unähnlicher sein, haben aber nicht ohne Grund denselben Nachmamen. Die beiden sind Cousinen. Das wurde bekannt, als Jenny Melissa 2011 auf Twitter zu ihrem Emmy gratulierte.