Spektakuläre Royal-Hochzeit: Lady Dianas Nichte hat in Südafrika geheiratet

Spektakuläre Royal-Hochzeit: Lady Dianas Nichte hat in Südafrika geheiratet
Lady Amelia Spencer hat ihren Verlobten Greg Mallett im Rahmen einer Berggipfel-Zeremonie in Südafrika geheiratet.

Wie das britische Hello!-Magazin berichtet, hat Lady Amelia Spencer – die Nichte der verstorbenen Prinzessin Diana – ihren Verlobten Greg Mallett in Südafrika geheiratet. 

Lady Amelia Spencer traute sich auf Berggipfel

"Es bedeutet so viel, hier zu heiraten", verriet Lady Amelia Spencer gegenüber Hello!. Die Zeremonie soll auf einem Berggipfel in der Nähe von Kapstadt stattgefunden haben. "Ich bin hier in den letzten 14 Jahren aufgewachsen, wir haben unsere glücklichsten Zeiten als Paar hier erlebt", sagte die 30-Jährige über die spektakuläre Hochzeitslocation.

Auch für den Bräutigam ging mit der Hochzeit ein Traum in Erfüllung. "Ich habe seit 14 Jahren davon geträumt, Amelia beim Gang zum Altar zuzusehen", gestand er dem britischen Blatt. An seinem großen Tag sollen sich Familienmitglieder zu dem glücklichen Brautpaar gesellt haben, darunter Amelias Model-Zwillingsschwester Lady Eliza, die ältere Schwester Lady Kitty und Amelias jüngerer Bruder Samuel.

Am 16. März hatte Dianas Nichte auf Instagram ein Foto von sich vor malerischer Bergkulisse auf Instagram veröffentlicht und dazugeschrieben: "Nicht mehr lange."

Die Hochzeit des Models und des Fitness- und Ernährungsberaters fand rund drei Jahre nach der Verlobung statt. Mallett hatte am 22. Juli 2020 in Stellenbosch, Südafrika, um Amelia Spencers Hand angehalten. 

Lady Amelia Spencer ist die Tochter von Charles Spencer, Dianas jüngerem Bruder, und dem ehemaligen Model Victoria Lockwood.

Kommentare