Kylie Minogue über Schwierigkeiten in der Liebe

Australian singer and actress Kylie Minogue poses on the red carpet on arrival for the BRIT Awards 2018 in London on February 21, 2018. / AFP PHOTO / Tolga AKMEN / RESTRICTED TO EDITORIAL USE Ð NO POSTERS Ð NO MERCHANDISEÐ NO USE IN PUBLICATIONS DEVOTED TO ARTISTS
Sängerin Kylie Minogue zeigt sich in Liebesdingen selbstkritisch.

Popstar Kylie Minogue (49) zeigt sich in Liebesdingen selbstkritisch. "Nicht wenige Leute behaupten, ich sei eine ziemliche Versagerin auf dem Gebiet. Was stimmen mag", sagte die australische Sängerin der Zeitschrift Playboy.

Minogue über Schwierigkeiten in der Liebe

"Vielleicht werde ich nie den Einen finden", meinte sie über die Suche nach dem richtigen Mann. "So richtig verliebt zu sein, ist das Beste! Das Schwierige kommt danach: Eine noch tiefere Liebe aufbauen", sagte Minogue, die zuletzt mit dem 19 Jahre jüngeren Schauspieler Joshua Sasse verlobt war.

Über ihren bevorzugten Männertyp erzählte sie: "Ich mag vor allem Männer, die groß und kräftig sind. Und die sich gut auszudrücken wissen. Mit denen man auch mal tiefere Gespräche führen kann. Aber ich habe kein festes Schema. Ich lasse mich gern überraschen."

Ihr neues Album mit dem Titel "Golden" erscheint am 6. April, es ist das mittlerweile 14. Album der Sängerin. Weltweit vorstellen will sie es auf fünf Club-Konzerten, eines findet am 20. März im international bekannten Berliner Club Berghain statt.

Kommentare