Kurz vor TV-Show: Giovanni Zarrella meldet sich unter Tränen bei seinen Fans

Kurz vor TV-Show: Giovanni Zarrella meldet sich unter Tränen bei seinen Fans
Heute läuft Giovanni Zarrellas große Musik-Show im ZDF. Nun meldete sich der Schlagerstar komplett emotional bei seinen Fans.

Nach mehreren Monaten der Vorbereitung und des langen Wartens vieler Fans ist es heute endlich wieder so weit - die große Musik-Show von Schlagerstar Giovanni Zarrella geht im ZDF ab 20:15 Uhr in die nächste Runde. Neben dem ehemaligen "Bro'Sis"-Sänger werden außerdem große Stars wie Howard Carpendale (76), Wincent Weiss (29), Vicky Leandros (69), Patricia Kelly (52), Matthias Reim (64), DJ Ötzi (51) und Nino de Angelo (58) in seiner Show zu Gast sein. Vorweg gab es vom Gastgeber aber auf Instagram sehr emotionale Worte inklusive Tränen an seine Fans.

Schlagerstar Giovanni Zarrella unter Tränen

Während er heute noch mal die letzten Dinge für die Abendshow durchging, wurde Giovanni Zarrella emotional. Auf Instagram teilte er seinen intimen Moment mit seinen über 285.000 Fans. Zu seinem Bild, das den Sänger mit Tränen in den Augen zeigte, schrieb der Ehemann von Moderatorin Jana-Ina Zarrella einen berührenden Text.

Vor einigen Jahren wäre für ihn so eine große Sendung noch ein weit entfernter Traum gewesen, weshalb er sich nun dankbar zeigte: "Es sind Tränen der Freude und Dankbarkeit. Ich möchte diesen Moment mit euch teilen. Weil ich transparent mit euch sein will. Weil ihr mich seit Jahren begleitet. Durch dick und dünn. Durch Höhen und Tiefen. Durch Erfolg und Misserfolg. 21 gemeinsame Jahre."

Der "Senza te (Ohne dich)"-Star fuhr fort: "Ich sitze hier schon den ganzen Morgen und höre die Songs die ich heute Abend in der Show singen darf. Dann denke ich parallel an all die Künstler die sich heute Abend mit mir die Bühne teilen werden. Und natürlich denke ich auch an Momente in der Vergangenheit, an Jahre, in denen das was heute Abend wieder passiert undenkbar weit weg war."

Zum Schluss gab Zarrella seinen Fans noch eine Message mit: "Glaubt an euch. Glaubt dem Teil in euch, der euch positiv füttert! Egal was andere sagen. Egal was euch eure Gedanken manchmal vorspinnen oder vormachen. Egal wie weit ein Ziel manchmal entfernt scheint oder wie verrückt eine Idee klingt. Haltet fest an was euch wichtig ist. Haltet fest an was ihr liebt."

Kommentare