"Unfassbar dumm": Oliver Pocher verletzt sich in TV-Show

"Unfassbar dumm": Oliver Pocher verletzt sich in TV-Show
Während seiner Teilnahme an der Sat.1-Show "Catch! Kampf der Kontinente 2022" verletzte sich Comedian Oliver Pocher gestern Abend.

Noch im Vorfeld hatte Oliver Pocher darüber gescherzt: "Es wäre so unfassbar dumm, wenn ich mich jetzt verletzen würde. Wie bei einem Freundschaftsspiel gegen Liechtenstein, wo es um nichts geht." Als hätte er es geahnt, verletzte sich der Komiker anschließend tatsächlich in der gestrigen Sat.1-Show "Catch! Kampf der Kontinente 2022". Bereits vor einigen Wochen zog sich auch Sänger Wincent Weiss in der Sendung eine schmerzhafte Verletzung zu, indem er mit dem Knöchel umknickte.

In TV-Show: Oliver Pocher verletzt sich beim Fangen spielen

Im Zuge seiner Teilnahme an der beliebten Sat.1-Fangspiel-Sendung verletzte sich der 43-Jährige am Daumen. Fern vom eigentlichen Show-Spiel hatte Pocher den Sendungsgastgeber Simon Pearce zu einem Privatduell im Fangen herausgefordert.

Dabei rutschte Oliver Pocher jedoch aus. Anschließend konnte auch noch sein Konkurrent nicht mehr stoppen und landete auf ihm drauf. Schnell bekam der Komiker einen Eisbeutel. Kurz darauf stand fest, dass sich der 43-Jährige eine Kapselverletzung zuzog.

Oliver Pocher: Trotz Verletzung gewonnen

Die Schmerzen hinderten den deutschen Comedian allerdings nicht weiter an der Sendung teilzunehmen. Am Ende holte er dann sogar den Sieg für sich und sein Team gegen den bisherigen Titelverteidiger "Team Afrika".

Kommentare