Krankenhaus: Sorge um Komikerin Chelsea Handler

Krankenhaus: Sorge um Komikerin Chelsea Handler
Chelsea Handler verkündete auf Instagram, dass sie aus gesundheitlichen Gründen drei ihrer aktuellen Shows absagen musste.

Inmitten ihrer aktuellen "Vaccinated & Horny"-Tour meldete sich die amerikanische Komikerin Chelsea Handler am Sonntag auf Social Media bei ihren Fans. Die 46-Jährige erklärte, dass sie einige ihrer aktuellen Shows unerwartet absagen musste, nachdem sie im Krankenhaus einen "Schrecken" erlebte.

Komikerin Chelsea Handler war im Krankenhaus

Die US-Comedian verkündete am Sonntag in einem Video auf Instagram, dass sie sich im Krankenhaus befinden würde und deshalb drei ihrer bevorstehenden Stand-up-Comedyshows nicht machen könne. Anschließend klärte Chelsea Handler jedoch auf, dass sie nicht an COVID-19 erkrankt sei.

"Hallo an alle. Es tut mir so leid, dass ich meine Shows heute Abend in Portland und meine Show in Eugene absagen musste ", begann die 46-Jährige in einem Video, das von ihrem Krankenhausbett aus gedreht wurde. "Ich hatte einen Schrecken im Krankenhaus, aber ich habe kein COVID, und mir geht es gut, aber ich musste meine Shows verschieben", teilte sie ihren Fans auf der Social Media Plattform mit. Zum Schluss witzelte sie mit einem Schmunzeln: "Und ich bin nicht schwanger."

Chelsea Handler wieder zu Hause

Genauere Informationen darüber, weshalb sie medizinische Behandlung benötigte, gab Handler nicht. Am Montag dürfte sie aber wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden sein und sich zu Hause befunden haben. In einer weiteren Instagram-Story bedankte sie sich bei den zuständigen Ärzten: "Ich möchte mich bei allen Ärzten bedanken, die sich so gut um mich gekümmert haben. Ich werde mich jetzt ausruhen und dann melde ich mich zurück."

Kommentare