"Könnte nicht glücklicher sein": Brad Pitt wagt unerwarteten Schritt mit Ines de Ramon

Brad Pitt
Einem Insider zufolge soll Brad Pitt nach seiner Scheidung von Angelina Jolie mit seiner neuen Freundin einen neuen Meilenstein feiern.

Im November des vergangenen Jahres hieß es, Brad Pitt würde Ines de Ramon nach längerem Versteckspiel seinem Umfeld inzwischen als seine Freundin vorstellen.

"Dies ist Brads erste richtige Beziehung seit der Scheidung (von Angelina Jolie)", erzählte damals ein namentlich nicht genannter Insider. Es ist ihnen ernst: "Er stellt Ramon als seine Freundin vor", fügt die Quelle hinzu und ergänzt, dass es Pitt "mit Ines gut geht". 

Zusammenziehen wollte der Hollywoodstar mit der Schmuckdesignerin bis dahin nicht. Doch das soll sich inzwischen geändert haben.

Brad Pitt: Ines de Ramon soll bei ihm eingezogen sein

Brad Pitt "könnte nicht glücklicher sein" in seiner neuen Beziehung und habe durch sie "seinen Funken wiedergefunden", behauptet ein Insider gegenüber dem Magazin People.

Der 60-jährige Schauspieler und die 34-Jährige, die zuvor mit Schauspieler Paul Wesley verheiratet war, sollen nun auch den nächsten Schritt gewagt und in Pitts Haus in Kalifornien zusammengezogen sein – 15 Monate nachdem die beiden im November 2022 zum ersten Mal miteinander in Kontakt gekommen waren. 

Eine Quelle informierte People: "Sie verbrachten so viel Zeit miteinander bei Brad, dass es für Ines einfach Sinn machte, bei ihm einzuziehen."

Der Insider fügte hinzu, dass der Filmastar "sehr glücklich ist und es liebt, Zeit mit Ines de Ramon zu verbringen". 

"Zusammenzuziehen war eine Selbstverständlichkeit", wird der Insider zitiert.

Brad Pitt hat sich zu den jüngsten Gerüchten um sein Privatleben bisher nicht offiziell geäußert. Ob er wirklich mit seiner Freundin zusammengezogen ist oder nicht, hat er weder dementiert noch bestätigt.

Kommentare