Kirsten Dunst: Ignoriert von Hollywood?

Kristen Dunst wünscht sich mehr Anerkennung.
Bei Kirsten Dunst läuft es nicht so richtig rund, findet sie selbst.

Sie glänzte in "Marie Antoinette", "Spiderman" und "Melancholia", für "Interview mit einem Vampir" wurde sie bereits als Kind für einen Golden Globe nominiert - und trotzdem. Kristen Dunst fühlt sich in Hollywood schlichtweg ignoriert.

"Man hat mich in der Branche nie anerkannt. Ich wurde nie für irgendetwas nominiert, außer für zwei Golden Globes", sagte die 37-Jährige dem Radiosender Sirius XM. "Vielleicht denken sie, ich bin nur das Mädchen aus 'Girls United'."

Fehlende Anerkennung

Die US-Schauspielerin ist sich nicht sicher, ob sie das "Hollywood-Spiel" richtig mitspielt. In bekundeter Aufmerksamkeit habe sich das bisher jedenfalls nicht niedergeschlagen. "Vielleicht spiele ich das Spiel nicht genug mit. Obwohl ich das auch mache. Es ist ja nicht so, dass ich unhöflich wäre oder keine PR-Arbeit mache", sagte Dunst weiter. Sie wisse, dass es am Ende nur ein Job sei. "Aber manchmal denkt man, es wäre schon schön, von seinen Kollegen anerkannt zu werden."

Kommentare