Kellnerin packt über Begegnung mit Herzogin Meghan aus

Kellnerin packt über Begegnung mit Herzogin Meghan aus
Eine Restaurantmitarbeiterin teilt ihre Erfahrung mit Prinz Harrys Ehefrau Meghan.

Es wurde ja schon viel über die ehemalige Schauspielerin Meghan Markle berichtet, seit ihre Beziehung zu dem britischen Prinzen Harry 2016 bekannt geworden ist. Sie sei ein Kontrollfreak und eine Zicke, die ihre Mitarbeiter mobbt, lautete etwa einer der Vorwürfe gegen die gebürtige Kalifornierin, der während ihrer Zeit im Königshaus von der Boulevardpresse der wenig schmeichelhafte Spitzname "Hurricane Meghan" verpasst wurde. Menschen, die Meghan persönlich kennen, zeichnen jedoch ein ganz anderes Bild von Harrys Ehefrau. Und auch eine Kellnerin namens Krista Lepore weiß nur Positives über die Herzogin von Sussex zu berichten. Die Vorurteile gegen Meghan will sie nicht unkommentiert stehen lassen. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Charles hatte es angeblich "satt", dass sich Camilla bei Krönung über Harry beschwert

Kellnerin: So ist Meghan als Restaurant-Gast

Lepore hat in ihrem Job als Restaurantmitarbeiter schon manch Promi bedient. Auf ihrem Tiktok-Kanal berichtet sie über ihre Begegnungen mit Stars wie den Kardashians oder Schauspielerin Scarlett Johansson. Auch Herzogin Meghan wurde schon einmal von ihr bedient. Zusammen mit einigen Freunden sei diese zu Gast in dem Restaurant gewesen, in dem Lepore angestellt ist. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Erste Fotos nach Krönung: Harry & Meghan bei Date mit Gwyneth Paltrow

Ihre Begegnung mit Meghan ist der Kellnerin durchwegs in guter Erinnerung geblieben. In einem Video auf TikTok erzählt Lepore, dass sich die Gruppe in ein Séparée zurückgezogen habe, um ungestört zu bleiben.

"Jedes Mal, wenn ich in dem Raum war, habe ich alles gehört, gesehen und aus erster Hand mitbekommen", behauptet Lepore. Dabei sei ihr aufgefallen, wie umgänglich die Herzogin von Sussex zu sein scheint. 

"Meghan ist reizend, respektvoll, freundlich – sie hat nur ein Dinner mit ihren Freunden. Absolut nichts Berichtenswertes", sagte sie. 

Die Kellnerin sei sich aber durchaus bewusst, wie viele Menschen sich bereits eine  "unumstößliche Meinung" von Meghan gebildet hätten. Mit den Vorurteilen gegen die 41-Jährige versucht sie aufzuräumen.

Die Herzogin sei großartig und stets höflich gewesen. Sie habe immer "bitte" und "danke" gesagt. Dies bestätigt auch Lepores Kollege. "Sie ist einer der nettesten Menschen, die ich je in meinem Leben getroffen habe", soll der Kellner, der Meghan bediente, gegenüber Lepore über Meghan vorgeschwärmt haben. 

Kommentare